Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
da geht man auf People-button, klickt Frauen an und dann wählt man bei "suche nach" das Wort Abenteuer aus dann auf suchen ->und da sind sie!
Status: offline Von: tilo pundt
letzte Aktion: 03.09.08 22:08 Datum: 03.09.2008 19:27
Ich suche: Just Friends Alter: 42
Nachricht: also mein name ist tilo pundt.
ich habe heute deine bewerbung erhalten.leider fehlen hier noch ein paar angaben.um unserem verein beizutreten müsstest du ein probetraining absolvieren.wir sind von mo-fr von 9-18 uhr beim spaar barth süd zu erreichen.unserer verein nennt sich:
FREITRINKENDE BRUDERSCHAFT SPAAR BARTH SÜD e.V
telefonisch sind wir unter 038231/77990 zu erreichen
SO da gibts doch welche die Interesse haben oder?Könnte meine Bewerbung gleich dafür nutzen
letzte Aktion: 03.09.08 22:08 Datum: 03.09.2008 19:27
Ich suche: Just Friends Alter: 42
Nachricht: also mein name ist tilo pundt.
ich habe heute deine bewerbung erhalten.leider fehlen hier noch ein paar angaben.um unserem verein beizutreten müsstest du ein probetraining absolvieren.wir sind von mo-fr von 9-18 uhr beim spaar barth süd zu erreichen.unserer verein nennt sich:
FREITRINKENDE BRUDERSCHAFT SPAAR BARTH SÜD e.V
telefonisch sind wir unter 038231/77990 zu erreichen
SO da gibts doch welche die Interesse haben oder?Könnte meine Bewerbung gleich dafür nutzen
hast du keine freunde mit denen du um die häuser ziehen kannst? dafür muss mann sich nun wirklich keinem verein anschliessen...
es kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden - weil oft genug im Abstand von 3 Monaten solche Mutti´s hier auftauchen ... und die Dunkelziffer ist bestimmt enorm hoch.
Ein hochrangiger Gelehrter sagte mal sinngemäß: Dumm fickt gut - leider viel zu viel ^^
Ein hochrangiger Gelehrter sagte mal sinngemäß: Dumm fickt gut - leider viel zu viel ^^
Naja ganz ehrlich, ich habe meine Meinung schon kundgetan ... und langsam ärgert es mich einfach nur noch das sie sich dann noch rechtfertigen müssen und behaupten das sie alles richtig gemacht haben!
gut, dann sind wir auf einer Wellenlänge - das kam gestern nicht ganz so rüber. 
Ich geh erstmal was Essen.

Ich geh erstmal was Essen.
hey der skip hat´s doch gefunden!
Naja ich pflichte ihm echt bei, ich hab mich heut immer noch nicht ganz beruhigt!
Naja ich pflichte ihm echt bei, ich hab mich heut immer noch nicht ganz beruhigt!