Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
oO
pit schnass, mein freund, du machst dich unbeliebt bei mir... shopping is so eine sache... sagen wir es mal so: ich hasse es!
pit schnass, mein freund, du machst dich unbeliebt bei mir... shopping is so eine sache... sagen wir es mal so: ich hasse es!
Dafür haben sie mein geliebtes Bahn Tv abgeschaltet. Ich schaltet neulich Abend wie immer auf Bahn Tv um zu sehen wie der ICE von Prag nach Hamburg düst dann erkenne ich im Halbschalf einen schwulen Sender unglaublich
vllt kümmert sich ma einer der herren moderatoren um diese dämlichen ACAB-gruppen
verdammter nazi-shice
verdammter nazi-shice
vllt kümmert sich ma einer der herren moderatoren um diese dämlichen ACAB-gruppen
verdammter nazi-shice
acab - All Cops are Bastards
Ich sehe da keinen Zusammenhang mit nazi-shice
verdammter nazi-shice
acab - All Cops are Bastards
Ich sehe da keinen Zusammenhang mit nazi-shice
eigentlich egal. auch ohne englischkenntnisse sehe ich das als diskriminierung. kümmern sollte sich schon jemand.
troublemaker hat sich in germany den namen gesichert, deswegen isses nazidreck
und ich persönlich seh auch nur nackenwürste mit nazifresse damit rumlaufen
und ich persönlich seh auch nur nackenwürste mit nazifresse damit rumlaufen
@skoll: wenn du nich grade die letzten 10 jahre hinterm mond gelebt hast,müsstest du wissen,dass die meisten ACAB-fans rechtsradikaler meinung sind,..mehr oder weniger "die ausländer nehmen uns die arbeit weg,die eh kein deutscher machen würde" und so..
aba egal - ich hab auch ne ACAB-fußmatte vor meiner wohnungstür und bin alles andere als rechts^^
who cares??
aba egal - ich hab auch ne ACAB-fußmatte vor meiner wohnungstür und bin alles andere als rechts^^
who cares??
Troublemaker,Lonsdale,Fred Perry,Thor Steinar usw wird von den "Nackenwürsten" getragen.Warum ist dann keine dieser Marken verboten wenn es "Nazidreck" ist?
Vielleicht sollte man nicht immer nur nach dem Äußeren gehen.Ich kenne auch einige Leute die solche Klamotten tragen,aber diese als "Nazis" zu titulieren wäre absurd.
Vielleicht sollte man nicht immer nur nach dem Äußeren gehen.Ich kenne auch einige Leute die solche Klamotten tragen,aber diese als "Nazis" zu titulieren wäre absurd.