Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Püppi...ich bin selber ein Hobbykoch gottesgleichen zwar nicht was mein Argentinisches Gemüse betrifft aber sonst schon
Ich will dich wegen deiner Art...wenn ich ne Tussi kennen würde die mir verbal so gewachsen wäre wie du, würde ich sie sofort f**** ähm...heiraten.....

Ich will dich wegen deiner Art...wenn ich ne Tussi kennen würde die mir verbal so gewachsen wäre wie du, würde ich sie sofort f**** ähm...heiraten.....
Wie paßt es Dir besser ? Dienstag vormittag oder Donnerstag 17.00 Uhr ? 

Tali kann ja den Pastor mimen ^^
Tali kann ja den Pastor mimen ^^
beides ist ne schlechte Zeit...da müsste ich früher Feierabend amchen und früher Schluss bedeutet weniger Geld und ich bin ziemlich Geldgeil...
Fliegenfischen ist teuer
Fliegenfischen ist teuer
no way @skip
mal ganz davon abgesehen dass meine kurven das taufbecken sprengen würden - ich gehe nur in kirchen um architektur oder kunst zu geniessen...
mal ganz davon abgesehen dass meine kurven das taufbecken sprengen würden - ich gehe nur in kirchen um architektur oder kunst zu geniessen...
ich gehe nur in kirchen um architektur oder kunst zu geniessen...
Komischerweise immer dann, wenn der Knabenchor trainiert
Komischerweise immer dann, wenn der Knabenchor trainiert
Aus Rücksicht auf meine Nachbarn möchte ich das Thema orgeln und Akkustik jetzt nicht weiter vertiefen 
Wo iss´n meine Schnauzischmatzerpufferle jetzt eigentlich hin ? Wärmt der schon die Heija an ?
Wo iss´n meine Schnauzischmatzerpufferle jetzt eigentlich hin ? Wärmt der schon die Heija an ?