Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Von:
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 21.01.2009 18:47
Ich suche: Just Friends Alter:
ich möchte so eine unterhaltung nicht führen. du verletzt mich damit sehr. bitte lass mich in ruhe!
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 21.01.2009 18:47
Ich suche: Just Friends Alter:
ich möchte so eine unterhaltung nicht führen. du verletzt mich damit sehr. bitte lass mich in ruhe!
schreibst du hier mit deiner mutter und hast sie gefragt ob du ihr eventuell vllt den ***** ** ********* kannst??
http://www.mv-spion.de/commun...ruppen/babsy3/50473
viel besser ist aber neben dem tollen profilbild aber noch die gründerin
viel besser ist aber neben dem tollen profilbild aber noch die gründerin
Status: online Von: ralf andersson
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 24.01.2009 00:38
Ich suche: Abenteuer Alter: 33
Nachricht:
hi hast du noch bock lange geil massiert zu werden ?
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 24.01.2009 00:38
Ich suche: Abenteuer Alter: 33
Nachricht:
hi hast du noch bock lange geil massiert zu werden ?
ich geh schlafen! aufgabe als tolle kleine schwester gemeistert... großer bruder hat gelacht... ich bin zufrieden!
wünsche allen eine angenehme nachtruhe!
wünsche allen eine angenehme nachtruhe!
hier mal ein post aus dem "Meteor über Rostock"-Forum. Man beachte die überaus einfallsreiche Rechtschreibung:
na erlich also wie ich klein wa hab ich mich da mit auseiander gesetzt mit das uniwwersum und naja so was verist man ja nun nicht nää
was ich sagen will unsere michstraße ist unsere galxsie und die besteht aus solchen dinger wie meteoren und asteroiden und der so genante asteroiden gürtel
der ist voll von den und dei faben dei er hatte das ist der schweif den son teil besteht aus eis und metan und eisen oder aus gestein da der schweif so hell wa und regenbogen faben hatte kommt da durich das der ferglüt ist in der erdadmusfähre und da durich entsteht son schweif man muss sich das so vorstellen du wirfst ein stein und so wie der ruter kommt so ist es mit den dingern auch und wen der stein im sand landet so ist der einschlag in der erde auch ich weiß net wen ich da euch jetzt geholfen habe aber in gorben und ganzen sage ich stellt euch vor das einer ein stein auf dei erde schmeist aber nur das die halt geramt werden und ihrget wie die umlauf ban wächseln und auf uns kurs nehm aber es ist nicht immer vor her seh ba den so was kann jeden tag passieren aber das so was nicht in den medien gezeit wird ist das schon schebig naja wen nicht anders man kann ja auch goggele hi hi
Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem!
Quelle:
http://meteornord.abcforum.de...ewtopic.php?f=9&t=4
na erlich also wie ich klein wa hab ich mich da mit auseiander gesetzt mit das uniwwersum und naja so was verist man ja nun nicht nää
was ich sagen will unsere michstraße ist unsere galxsie und die besteht aus solchen dinger wie meteoren und asteroiden und der so genante asteroiden gürtel
der ist voll von den und dei faben dei er hatte das ist der schweif den son teil besteht aus eis und metan und eisen oder aus gestein da der schweif so hell wa und regenbogen faben hatte kommt da durich das der ferglüt ist in der erdadmusfähre und da durich entsteht son schweif man muss sich das so vorstellen du wirfst ein stein und so wie der ruter kommt so ist es mit den dingern auch und wen der stein im sand landet so ist der einschlag in der erde auch ich weiß net wen ich da euch jetzt geholfen habe aber in gorben und ganzen sage ich stellt euch vor das einer ein stein auf dei erde schmeist aber nur das die halt geramt werden und ihrget wie die umlauf ban wächseln und auf uns kurs nehm aber es ist nicht immer vor her seh ba den so was kann jeden tag passieren aber das so was nicht in den medien gezeit wird ist das schon schebig naja wen nicht anders man kann ja auch goggele hi hi
Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem!
Quelle:
http://meteornord.abcforum.de...ewtopic.php?f=9&t=4