Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Lieber Onkel Hotte, schreib alles hier rein, wonach dir ist... ob´s wahr is oder nich, ob´s jemand glaubt oder nich, is mir sowat von schnuppe.
Och nee... danke.... sicher nicht...
Frage: Ist ein Auto für euch nur ein Gebrauchsgegenstand oder doch mehr? Hat´s ne Seele?
Mein Auto hat ne Seele und´n Namen... und evtl. muss ich ihn sterben lassen... shice Verschrottungsprämie....
Frage: Ist ein Auto für euch nur ein Gebrauchsgegenstand oder doch mehr? Hat´s ne Seele?
Mein Auto hat ne Seele und´n Namen... und evtl. muss ich ihn sterben lassen... shice Verschrottungsprämie....
natürlich ein Gebrauchsgegenstand. wenn der aschenbecher voll ist, dann bitte einmal neu
und wer die prämie mit soner alten gurke nicht nutzt, hat selber schuld
und wer die prämie mit soner alten gurke nicht nutzt, hat selber schuld
heute waren in der sonne 20° und ich hab meinen ersten schmetterling dieses jahr gesehen. die bienen sind auch schon geflogen...mich deucht es kommt endlich der frühling
was nicht nur??
nicht nur sie??..oder nicht nur auf´m index??
naja,jedenfalls chattet sie auf der richtigen seite,vllt hat sie ihren stecher ja sogar hier kennengelernt^^
wundert mich sowieso das hier noch niemand die gruppe "Ich hatte schon Sex mit einem Spionmitglied!!" eröffnet hat - ich glaube die würde hier alle gruppenmitgliederanzahlen sprengen
nicht nur sie??..oder nicht nur auf´m index??
naja,jedenfalls chattet sie auf der richtigen seite,vllt hat sie ihren stecher ja sogar hier kennengelernt^^
wundert mich sowieso das hier noch niemand die gruppe "Ich hatte schon Sex mit einem Spionmitglied!!" eröffnet hat - ich glaube die würde hier alle gruppenmitgliederanzahlen sprengen