Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Das mit dem Groschen kenne ich etwas anders.
Wann kommt Frau in die Wechseljahre ? Wenn se n EURO verschluckt und unten fallen Groschen raus ...
Wann kommt Frau in die Wechseljahre ? Wenn se n EURO verschluckt und unten fallen Groschen raus ...
Vorhin auf RTL Krawall-Bericht über die ach so bösen Single-Börsen im Internet:
Sie schreibt ihm: "Achtest du immer zuerst auf das Äußere?"
Seine Antwort: "Nein, sonst hätte ich dich nicht angeschrieben!"
Ich weiß gar nicht, was die sich da so aufregen. Der war nur ehrlich.^^ Es wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt, dass die entsprechenden Personen alle ein wenig naiv waren / sind. Aber ja: alle Single-Börsen, Communitys,... sind böse!
Sie schreibt ihm: "Achtest du immer zuerst auf das Äußere?"
Seine Antwort: "Nein, sonst hätte ich dich nicht angeschrieben!"
Ich weiß gar nicht, was die sich da so aufregen. Der war nur ehrlich.^^ Es wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt, dass die entsprechenden Personen alle ein wenig naiv waren / sind. Aber ja: alle Single-Börsen, Communitys,... sind böse!
genau wie die frauen, die sich dann immer als engel präsentieren ... unter eindeutiger verkennung der sach- und rechtslage ...
apropos: wieso hast du zeit, dir prekariatsfernsehen anzuschauen? müsstest du nicht eigentlich lernen?
apropos: wieso hast du zeit, dir prekariatsfernsehen anzuschauen? müsstest du nicht eigentlich lernen?