Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
es gibt halt viele sinnlose gruppen^^
ich hab letztens ne gruppe irgendwo gesehen:
"wenn mir jemand ein sexy vote gibt,dann ist es warscheinlich möglich das dieser jemand mit mir ins bett will"
oder so ähnlich^^
totaler shice man (;
ich hab letztens ne gruppe irgendwo gesehen:
"wenn mir jemand ein sexy vote gibt,dann ist es warscheinlich möglich das dieser jemand mit mir ins bett will"
oder so ähnlich^^
totaler shice man (;
aber die gruppe hätte wenigstnes ne aussage
was soll die nummer und das bild?
da steig ich net hinter
was soll die nummer und das bild?
da steig ich net hinter
wozu??..mich interessierts ja nicht (;
mich interessiert das ehrlich gesagt noch nicht mal,das dich das interessiert (;
interessant oda??^^
mich interessiert das ehrlich gesagt noch nicht mal,das dich das interessiert (;
interessant oda??^^
du wolltest es so ^^
1. du bist jünger als du aussiehst
2. ich find mich geiler als du
3. wer meinen mops ohne erlaubnis anfasst stirbt
4. mein garten is der geilste
reicht das, oder brauchst du noch mehr? ^^
1. du bist jünger als du aussiehst
2. ich find mich geiler als du
3. wer meinen mops ohne erlaubnis anfasst stirbt
4. mein garten is der geilste
reicht das, oder brauchst du noch mehr? ^^
heute bei frau illner:
michael sommer: dumm wie bohnenstroh und doppelt so hässlich. boah, der mann muss dauervoll sein bei dem scheid, den der ablässt.
und
frau henneberger (?!?) [b90/grüne]: "ich fahr morgen nach straßburg um gegen die nato zu demonstrieren." wenn sie konsequent wäre, würde sie nach somalia auswandern. ich würde ihre meinung dann gerne nochmal hören, nach dem sie verschleppt und vergewaltigt worden is.
BÄH, regt mich soviel ignoranz auf!
aber: die demonstrierenden und deren veranstalter sagen ja, dass alles friedlich is. die zerstörung von privateigentum scheint noch unter friedlich zu fallen.
reudiger laden, is das ein abschaum!!!
michael sommer: dumm wie bohnenstroh und doppelt so hässlich. boah, der mann muss dauervoll sein bei dem scheid, den der ablässt.
und
frau henneberger (?!?) [b90/grüne]: "ich fahr morgen nach straßburg um gegen die nato zu demonstrieren." wenn sie konsequent wäre, würde sie nach somalia auswandern. ich würde ihre meinung dann gerne nochmal hören, nach dem sie verschleppt und vergewaltigt worden is.
BÄH, regt mich soviel ignoranz auf!
aber: die demonstrierenden und deren veranstalter sagen ja, dass alles friedlich is. die zerstörung von privateigentum scheint noch unter friedlich zu fallen.
reudiger laden, is das ein abschaum!!!