Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
schnauze ^^
globus baumarkt war so voll, dass ich keinen einkaufswagen mehr bekommen habe. und nachdem ich 300kg zement und 250kg holz eingepackt habe (ich habe jemanden 5 minuten überredet mir den wagen zu geben) durfte ich 30 min (!) an der kasse stehen...
fazit:
a) 3 mal is mir ne alde mit irgendwas vor die füße gerannt --> 3 mal hatte ich nix zum hauen
b) dann wurde ich angemault, ob ich nicht mal platz machen könnte. meine antwort: wenn sie 20kg weniger auf den rippen hätten wäre das kein problem
c) die preise waren sogar für großhandel kaum zu schlagen
d) mein vater hat noch bessere laune gehabt als ich ^^
globus baumarkt war so voll, dass ich keinen einkaufswagen mehr bekommen habe. und nachdem ich 300kg zement und 250kg holz eingepackt habe (ich habe jemanden 5 minuten überredet mir den wagen zu geben) durfte ich 30 min (!) an der kasse stehen...
fazit:
a) 3 mal is mir ne alde mit irgendwas vor die füße gerannt --> 3 mal hatte ich nix zum hauen
b) dann wurde ich angemault, ob ich nicht mal platz machen könnte. meine antwort: wenn sie 20kg weniger auf den rippen hätten wäre das kein problem
c) die preise waren sogar für großhandel kaum zu schlagen
d) mein vater hat noch bessere laune gehabt als ich ^^
ich stelle ungern PM's rein aber die is zu doll
Status: online Von: pittiplatsch72
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 06.04.2009 17:38
Ich suche: Beziehung Alter: 36
Nachricht: Hallo,Dana Jana! Mein Name ist: Enrico? ich habe grade dein Bild auf meiner seite entdeckt? Du siehst auf den Bild so Traurig aus! Du Trinkst doch etwar nicht? oder??????? Wenn du möchtest,kannst du mir gern zurück schreiben! Du mußt es aber nicht! Ich wollte dir nur ein Freundschaftsangebot machen!( das heißt
, so können wir uns etwas kennen lernen und uns etwas unterhalten! So viel ich gelesen habe!,bist du zu zeit leidig? (ich haber auch)! Also wenn du möchtes kannst du mir , wie schon gesagt! auch gern schreiben! P.s. Enrico!
Mädelz ihr tut mir LEID!
Status: online Von: pittiplatsch72
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 06.04.2009 17:38
Ich suche: Beziehung Alter: 36
Nachricht: Hallo,Dana Jana! Mein Name ist: Enrico? ich habe grade dein Bild auf meiner seite entdeckt? Du siehst auf den Bild so Traurig aus! Du Trinkst doch etwar nicht? oder??????? Wenn du möchtest,kannst du mir gern zurück schreiben! Du mußt es aber nicht! Ich wollte dir nur ein Freundschaftsangebot machen!( das heißt
Mädelz ihr tut mir LEID!
http://www.mv-spion.de/commun.../Nazi--portal/54524
ich bitte hier nicht nur die gruppe zu löschen^^
irgendwie müsst ich auch mod werden.....
ich bitte hier nicht nur die gruppe zu löschen^^
irgendwie müsst ich auch mod werden.....