Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ihr seid echt putzig^^
es sind hier ca. 150.000 leute im spion angemeldet und mindestens die hälfte davon sind fakes((ob gut oder schlecht sei dahingestellt))
und ich bin der meinung,dass leute ohne fake-chekk ebenfalls fakes sind - macht dann ca. 149.769 leute wa??
*dummlall*
ich bin dafür das dieser fake-chekk ein MUSS im spion wird,...aber dann kann man die seite auch gleich schliessen..
*hikkz*
es sind hier ca. 150.000 leute im spion angemeldet und mindestens die hälfte davon sind fakes((ob gut oder schlecht sei dahingestellt))
und ich bin der meinung,dass leute ohne fake-chekk ebenfalls fakes sind - macht dann ca. 149.769 leute wa??
*dummlall*
ich bin dafür das dieser fake-chekk ein MUSS im spion wird,...aber dann kann man die seite auch gleich schliessen..
*hikkz*
machen wir uns nichts vor,im grunde genommen sind wir alle fakes,jeder auf seine eigene art und weise - es geht hier nicht nur um die fotos die die leute reinstellen,nein,es ist das profil - wer füllt dieses schon ehrlich aus?? - ich kenne hier niemanden,..jeder stellt sich hier so dar,wie er gerne sein will,es gibt keine ausnahmen - willkommen im internet,hier kann jeder sein,wer er will und ALLE nutzen es aus..
*hikkz*
*hikkz*
das schon klar.. aber warum stört es dich denn heute so? weil wir dich noch nicht aufgezählt haben? sorry ^^
ich bin hier weder opfer noch täter,rotkäppchen oder wolf,cdu oder spd..
das ich neben dir,liebe käthe,nicht real bin weiss ich selbst - ich pass mich halt nur an((eine meiner grössten negativen eigenschaften^^))
oO..bin ich doch das opfer?? **
das ich neben dir,liebe käthe,nicht real bin weiss ich selbst - ich pass mich halt nur an((eine meiner grössten negativen eigenschaften^^))
oO..bin ich doch das opfer?? **
da gibt es in HH ne Vorführung bzw. "Seminar" wo man für paar std. in die Rolle eines Blinden schlüpft. das stell ich mir auch interessant vor..
für mich wäre es interessant gewesen,wenn man dort in die rolle eines tauben schlüpft,den man musik vorspielt xD
schon mal nen blinden das seite1-girl aus der "Bild" gezeigt??^^
schon mal nen blinden das seite1-girl aus der "Bild" gezeigt??^^
ja,aber nur VLLT^^
es gibt tatsächlich leute,die mit ihren augen hören können,ein unbeschreibliches phänomen,aber vorhanden - schönen dank an mutter naturA
es gibt tatsächlich leute,die mit ihren augen hören können,ein unbeschreibliches phänomen,aber vorhanden - schönen dank an mutter naturA
http://www.youtube.com/watch?v=EnfStaGG9iQ
Grönemeyer... sie hört Musik nur, wenn sie laut ist! Sagt auch aus, dass sie eigentlich taub ist.
Grönemeyer... sie hört Musik nur, wenn sie laut ist! Sagt auch aus, dass sie eigentlich taub ist.