Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Alta skip is 39 ;-O ich hole schon ma die schaufel..junge junge, wird zeit für Photoshop wa skip..;P
@911 lässt die wirkung nach;D
@911 lässt die wirkung nach;D
Lach bei mir drückn die 3heads zu frühstück im schädel.irgendwas is ja immer;D was geht heut noch? Werd in mau heut abend..
Hehe hast ja eigentlich recht, i hasse so kleine clubs aber mutabor u überredenlassen..ach verdammt;D angeln? Du meinst saufen mit alibi;D
ney, ich kann beim angeln nicht saufen, sonst denken die fische noch ich hätte ein alkoholproblem -,-*
ich hasse clubs im allgemeinen, egal ob gross oder klein, überhaupt hasse ich öffentliche einrichtungen, diese gaballten menschenmassen, diese dummen gesichter wie sie dich mit ihren augen anglotzen und..
baaah, das ertrag ich noch nicht mal mehr auf alkohol *PARA*
wünsch dir trotzdem viel spass
ich hasse clubs im allgemeinen, egal ob gross oder klein, überhaupt hasse ich öffentliche einrichtungen, diese gaballten menschenmassen, diese dummen gesichter wie sie dich mit ihren augen anglotzen und..
baaah, das ertrag ich noch nicht mal mehr auf alkohol *PARA*
wünsch dir trotzdem viel spass
Hehe geht mir ähnlich aber 1mal im monat muss man ja ma raus.. Wenn ich die sonne nur noch von yahoo wetter kenne, dann is das meist so ein zeichen für mich
lagerfeuer,mucke und chill'n is mein ding
könnte ich täglich machen.. Joa dir auch viel spaß!
Ah u spätestens wenn die fischis in deinem magen sind wissen sie das du n alkproblem hast;D
ae
lagerfeuer,mucke und chill'n is mein ding
könnte ich täglich machen.. Joa dir auch viel spaß!Ah u spätestens wenn die fischis in deinem magen sind wissen sie das du n alkproblem hast;D
ae
wollt eigentlich nach schwerin, angeln
das hat sich so eben auf morgen verschoben -,-*
was solldas immer mit diesem "ae" - ich steig da echt nich hinter, erklär´s mir
das hat sich so eben auf morgen verschoben -,-*
was solldas immer mit diesem "ae" - ich steig da echt nich hinter, erklär´s mir
gibt´s überhaupt flaggen vom mv-spion??
ich würd´s toll finden, wenn zum grillabend frauen mit´m spion-shirt((die gibt´s nämlich^^))erscheinen würden - die verbrennen wir dann alle - und die t-shirts auch
ich würd´s toll finden, wenn zum grillabend frauen mit´m spion-shirt((die gibt´s nämlich^^))erscheinen würden - die verbrennen wir dann alle - und die t-shirts auch
nope^^
nicht das ich zum angeln zu dämlich wär, nein - aber diese biester werden immer cleverer, ich hab den mais aus frust dann schon selbst gefressen -,-
nicht das ich zum angeln zu dämlich wär, nein - aber diese biester werden immer cleverer, ich hab den mais aus frust dann schon selbst gefressen -,-