Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
nanü *g*
"In Deutschland übernimmt die Auswahl des Spenders der Arzt - um eine objektive Entscheidung zu gewährleisten. "
"In Deutschland übernimmt die Auswahl des Spenders der Arzt - um eine objektive Entscheidung zu gewährleisten. "
@käthe achso naja ich arbeite dran, aber hornhaut is das resultat einer chronisch-traumatischen Dermatitis, also das dauert
huch, muss sie wohl nochmal anschreiben und das mit dem Erfolg wünschen zurücknehmen, weil *g*
"Die Methoden der kinderwunschbehandlung sind in Deutschland bei gleichgeschlechtlichen Paaren nicht zulässig."
"Eine Samenspende bei unverheirateten Frauen bzw. bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist in Deutschland nicht erlaubt."
"Die Methoden der kinderwunschbehandlung sind in Deutschland bei gleichgeschlechtlichen Paaren nicht zulässig."
"Eine Samenspende bei unverheirateten Frauen bzw. bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist in Deutschland nicht erlaubt."
ne, habe ihr dein Interesse an einen Schubbs mitgeteilt. Hat sie sich bei dir noch nicht gemeldet ?
)
)
)
am frühen morgen 

tatus: online Von: SexyMaria
Datum: 05.05.2009 08:25
Nachricht:
hallo.ich bin maria
das ist eigentlich nicht meine art aber ich bin gerade über dein profil gestolpert und ich finde dass du ne echt süße bist.
ich hab zur zeit sttress mit meinem freund weil der mich echt nicht versteht.
hab mir gedacht es wäre doch mal nett zu gucken was die frauenwelt zu bieten hat. ich bin halt ein wenig neugierig.ich weiß selbst nicht was mit mir los ist..
also wenn du auch neugierig bist und lust hast ein paar fotos per email auszutauschen dann würde ich mich freuen
mfg
jungs meldet euch ^^
tatus: online Von: SexyMaria
Datum: 05.05.2009 08:25
Nachricht:
hallo.ich bin maria
das ist eigentlich nicht meine art aber ich bin gerade über dein profil gestolpert und ich finde dass du ne echt süße bist.
ich hab zur zeit sttress mit meinem freund weil der mich echt nicht versteht.
hab mir gedacht es wäre doch mal nett zu gucken was die frauenwelt zu bieten hat. ich bin halt ein wenig neugierig.ich weiß selbst nicht was mit mir los ist..
also wenn du auch neugierig bist und lust hast ein paar fotos per email auszutauschen dann würde ich mich freuen
mfg
jungs meldet euch ^^