Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
william moggridge ist doch schuld. wegen dem sack braucht man doch gar nicht mehr aufstehen. ach, son lappi ist doch was feines^^
Gut, dass bei dir im Status was von Urlaub steht... sonst würde das ganz schön bummelig und assi klingen!^^
Das ist wohl wahr... und da ich gestern leider auch zu viel nix getan hab, mach ich jetzt mal was.^^
Bis später Peter... und mach´s erstma gut Ruth!
Bis später Peter... und mach´s erstma gut Ruth!
http://www.mv-spion.de/sylvi*17
man zeigt was man hat???
jungs für euch, aber sie ist gerade erst 18!!
man zeigt was man hat???
jungs für euch, aber sie ist gerade erst 18!!
*^^
Beschreibung:
ich bin so wie ich bin
meiner meinung nach einer der größten fehler, die menschen jemals machen können,..siehste ja*
^^
Beschreibung:
ich bin so wie ich bin
meiner meinung nach einer der größten fehler, die menschen jemals machen können,..siehste ja*
Öhm, was kann sich eine Frau schöneres wünschen, als dass der Mann Titanic liebt - *grübel* oder verwechsel ich das jetzt mit Dirty Dancing
Also einer meiner Lieblingsfilme is Blair Witch Project.... man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.^^
)
Alter Falter, was für ein geiler Verschreiber 

Mir war so, als wenn mehrere in ihren Status drin stehen haben "www.secretfuntoys.de"
Habe ich dann eben mal eine dieser Weiblichkeiten angeschrieben und nachgefragt, was das denn soll, muhaha, kam folgende Antwort:
"das ist werbung für meine schwester die hat sich gerade selbständig gemacht und das ist die internetseite von ihrem verstandhandel und wenn mal auf die seite gehst dann wirst du schöne sachen finden "
geil, was für eine geile Geschäftsidee - ein Verstandhandel. Auf jeden Fall absolut krisensicher
Mir war so, als wenn mehrere in ihren Status drin stehen haben "www.secretfuntoys.de"
Habe ich dann eben mal eine dieser Weiblichkeiten angeschrieben und nachgefragt, was das denn soll, muhaha, kam folgende Antwort:
"das ist werbung für meine schwester die hat sich gerade selbständig gemacht und das ist die internetseite von ihrem verstandhandel und wenn mal auf die seite gehst dann wirst du schöne sachen finden "
geil, was für eine geile Geschäftsidee - ein Verstandhandel. Auf jeden Fall absolut krisensicher
ich hatte damals in jungen jahren einen freund, dessen lieblingsfilm war titanic, der ist da richtig drauf hängengeblieben, so wie ich auf lsd - später ist er schwul geworden, das ist kein scherz - aber ob der film daran schuld war mag ich zu bezweifeln,..bin mir aber allerdings auch nicht ganz sicher*
und dirty dancing mit patrick swayze find ich überraschender weise auch ganz gut*:/
und dirty dancing mit patrick swayze find ich überraschender weise auch ganz gut*:/