Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
" 1 Neuigkeit auf dem Spion
Zeit für ein kleines Dankeschön an dich!..."
wo is das dankeschön? wo der gutschein für kik oder 20% auf tiernahrung?
dass ich ne dämliche umfrage ausfüllen 'darf', ist per definitionem keine belohnung
Zeit für ein kleines Dankeschön an dich!..."
wo is das dankeschön? wo der gutschein für kik oder 20% auf tiernahrung?
dass ich ne dämliche umfrage ausfüllen 'darf', ist per definitionem keine belohnung
Grad als Beschreibung gelesen... wer mag, kann sich ja durch quälen:
naja ich denk mal ihr frauen wisst wie der hase hier im netz läuft, die meisten typen hier suchen doch nur den schnellen bums und so manche dame bekommt ständig fickangebote oder riesen schwänze in den postfach gelegt*gg* ich nehm mich da keineswegs aus, bin auch nur nen mann und wenn ich hier eine attraktive frau sehe denke ich auch gern mal an das eine aber schwanzfotos müssen nun nicht gleich als erstes ins postfach gelegt werden, herje aber manche haben auch null anstand*gg* es ist ja ganz schön wenn ein mann im bett kein anstand hatt, das soll so manche frau mögen aber hier als erste mail gleich seine eier zu präsentieren geht für mich dann doch etwas zu weit*gg* da sollte wenigstens vorher mal die fühler ausgestreckt werden ob sie das überhaupt mag*gg* naja nehmt es den männern mal nicht so übel, denn wir sind nun mal der part der baggert und anmachen muss um evtl. mal ans ziel zu gelangen. zumindest als single-mann, denn dieser hat ja relativ selten abende wo er aus seinem natürlichen trieb mal die luft rauslassen bzw. die sehnsucht nach kuscheln mit einer schöne frau befriedigen kann. als frau, zumindest hübsche, kann man fast überall auf der welt mit einem augenzwinkern, innerhalb kürzester zeit, sex bekommen..deswegen sieht eine frau den liebesakt auch nicht unbedingt als das problem an wenns nur um die sache geht es mal wieder zu haben..sie steht da eher auf andere werte die wichtig sind..also ihr frauen, bleibt cool bei so manch derber anmache eines wüstlings der noch paar kerben im bett machen bzw. sich auslebne muss..als mann kann man sich ohnehin nicht so schnell ausleben wie es eine frau z. B. kann. wir müssen dafür mehr arbeiten und ihr braucht nur das "ok" geben wenns jetzt um das eine geht..ich glaub auch nicht das man übers internet einen passendne partner findet, eher werden es doch nur kurze sachen..die entfernung vergessen ja viele wenn sie per mausklick auf suche gehen und dann wundern sie sich, dass die bez. nach 3 monaten wieder beendet ist*gg* eine frau die hier also übers internet krampfhaft die große liebe sucht wird hier wohl leicht enttäuscht werden..also nicht rumjaulen und locker nach vorn blicken wenns mal wieder nichts wurde oder man gar verarscht wurde
Macht der im Bett auch immer "*gg*"?^^
Und was soll das für eine Beschreibung sein? War er im früheren Leben eine Frau, dass er so gut weiß, wann bei Frauen was passiert?
^^
naja ich denk mal ihr frauen wisst wie der hase hier im netz läuft, die meisten typen hier suchen doch nur den schnellen bums und so manche dame bekommt ständig fickangebote oder riesen schwänze in den postfach gelegt*gg* ich nehm mich da keineswegs aus, bin auch nur nen mann und wenn ich hier eine attraktive frau sehe denke ich auch gern mal an das eine aber schwanzfotos müssen nun nicht gleich als erstes ins postfach gelegt werden, herje aber manche haben auch null anstand*gg* es ist ja ganz schön wenn ein mann im bett kein anstand hatt, das soll so manche frau mögen aber hier als erste mail gleich seine eier zu präsentieren geht für mich dann doch etwas zu weit*gg* da sollte wenigstens vorher mal die fühler ausgestreckt werden ob sie das überhaupt mag*gg* naja nehmt es den männern mal nicht so übel, denn wir sind nun mal der part der baggert und anmachen muss um evtl. mal ans ziel zu gelangen. zumindest als single-mann, denn dieser hat ja relativ selten abende wo er aus seinem natürlichen trieb mal die luft rauslassen bzw. die sehnsucht nach kuscheln mit einer schöne frau befriedigen kann. als frau, zumindest hübsche, kann man fast überall auf der welt mit einem augenzwinkern, innerhalb kürzester zeit, sex bekommen..deswegen sieht eine frau den liebesakt auch nicht unbedingt als das problem an wenns nur um die sache geht es mal wieder zu haben..sie steht da eher auf andere werte die wichtig sind..also ihr frauen, bleibt cool bei so manch derber anmache eines wüstlings der noch paar kerben im bett machen bzw. sich auslebne muss..als mann kann man sich ohnehin nicht so schnell ausleben wie es eine frau z. B. kann. wir müssen dafür mehr arbeiten und ihr braucht nur das "ok" geben wenns jetzt um das eine geht..ich glaub auch nicht das man übers internet einen passendne partner findet, eher werden es doch nur kurze sachen..die entfernung vergessen ja viele wenn sie per mausklick auf suche gehen und dann wundern sie sich, dass die bez. nach 3 monaten wieder beendet ist*gg* eine frau die hier also übers internet krampfhaft die große liebe sucht wird hier wohl leicht enttäuscht werden..also nicht rumjaulen und locker nach vorn blicken wenns mal wieder nichts wurde oder man gar verarscht wurde

Macht der im Bett auch immer "*gg*"?^^
Und was soll das für eine Beschreibung sein? War er im früheren Leben eine Frau, dass er so gut weiß, wann bei Frauen was passiert?
^^
bemba rita
Neu
08.11.09 12:02 Uhr
Hello,
I am rita, how are u doing today
i saw your profile and i became interested in you and i will like to know more about you ok.
if you can reply me back in my email address ritabemba@hotmail.com i will send to you my pictures and tell you more about me.
i hope we can move from here,
i will bewaiting for your mail to me email address above.
Regards, rita
Neu
08.11.09 12:02 Uhr
Hello,
i saw your profile and i became interested in you and i will like to know more about you ok.
if you can reply me back in my email address ritabemba@hotmail.com i will send to you my pictures and tell you more about me.
Regards, rita
Hatte gestern ne Email von einer Russin in meinem MSN Postfach. Die wollte auch gleich ran. Dafür muß ich aber sicherlich noch ein wenig sparen.
Hello,
Regards, rita
Hey, ich hab das auch bekommen...
Hotte, wie wäre es mit Stein, Schere, Papier?!
Ich hab Stein.^^
Regards, rita
Hey, ich hab das auch bekommen...
Hotte, wie wäre es mit Stein, Schere, Papier?!
Ich hab Stein.^^
Mike16
1 Nachricht insgesamt
22.11.09 20:00 Uhr
Du Affe lass meine allte!oder stehst auf 17 Jahre allte Weiber
*gröhl* sorry wenn man mal auf ein kückenprofil kommt.
ich liebe den spion^^ na ich werde ihm mal nicht antworten, sondern lieber gleich als belästigung melden.
1 Nachricht insgesamt
22.11.09 20:00 Uhr
Du Affe lass meine allte!oder stehst auf 17 Jahre allte Weiber
*gröhl* sorry wenn man mal auf ein kückenprofil kommt.
ich liebe den spion^^ na ich werde ihm mal nicht antworten, sondern lieber gleich als belästigung melden.
@skip - ich habe kein problem^^ mir geht das nur auf die eier, dass man hier kein alter mehr sehen kann. und geht man auf so ein profil, beommt man von den eifersüchtigen mackern post.
1. Schultag.
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.
Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
Mädchen in der letzten Reihe meldet sich
nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag."
sagt sie.
"Und welche Musik magst du?"
"Elektronische Musik."
"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet elektronisch?"
"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama
ist DJane und beide haben sich auf der nature one kennengelernt und auf der Sonne Mond und Sterne bin ich
gezeugt worden und somit hör und leb ich eben
auch elektronisch."
Da sagt die Lehrerin:
"Aber Kind, man
muss doch nicht alles nachmachen was die
Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
wäre Prostituierte und dein Papa ein
alkoholabhängiger Assi.
Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich
auch
Hip Hop hören..."
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.
Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
Mädchen in der letzten Reihe meldet sich
nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag."
sagt sie.
"Und welche Musik magst du?"
"Elektronische Musik."
"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet elektronisch?"
"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama
ist DJane und beide haben sich auf der nature one kennengelernt und auf der Sonne Mond und Sterne bin ich
gezeugt worden und somit hör und leb ich eben
auch elektronisch."
Da sagt die Lehrerin:
"Aber Kind, man
muss doch nicht alles nachmachen was die
Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
wäre Prostituierte und dein Papa ein
alkoholabhängiger Assi.
Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich
auch