Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Internet ist ein Irrenhaus, Forum bei Spion die geschlossene Abteilung ...
Mittlerweile glaube ich, es gibt hier noch einen Keller
Mittlerweile glaube ich, es gibt hier noch einen Keller
Das erinnert mich an ein Profil von studikz und die Tatsache, wie viele Windel-Gruppen es dort gab / gibt!
bin ich echt zu alt für den sch...... hier?
und ich dachte diese scheiße kommt von euch alten säcken
und ich dachte diese scheiße kommt von euch alten säcken
Stehen zwei Schwule in Aufzug. Sagt der Eine: - "Ich könnt jetzt ne Fliege ficken" Sagt der andere: - "Bsssssssssssssss"
Gehen 2 Vampire in ein Restaurant der eine
bestellt einen Blutorangen Saft der andere Heißes
Wasser. Als die getränke kommen sagt der mit dem
Blutoragen Saft "Sagma wieso hast du dir nur
Heißes Wasser bestellt" darauf hin zieht der
andere 2 benütze Ob`s raus und sagt "Tja it`s Tea
Time"
bestellt einen Blutorangen Saft der andere Heißes
Wasser. Als die getränke kommen sagt der mit dem
Blutoragen Saft "Sagma wieso hast du dir nur
Heißes Wasser bestellt" darauf hin zieht der
andere 2 benütze Ob`s raus und sagt "Tja it`s Tea
Time"
Was unterscheidet eine Kirchenmaus von einem
Schwulen???
Die Kirchenmaus scheißt in die Orgel und der
Schwule orgelt in der Scheiße.
Schwulen???
Die Kirchenmaus scheißt in die Orgel und der
Schwule orgelt in der Scheiße.
Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase ???"
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase ???"
Als Nina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklärt ganz vorsichtig, dass der Kleine in den Himmel gerufen wurde. Nina fragt ihren Vater, warum der Hund alle viere in die Luft streckt. Und weil er nichts besseres weiß sagt er: "Damit, wenn Gott ihn holen kommt, er etwas hat, wo er den Hund greifen kann."
Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Nina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie und fragt, was denn passiert sei. Nina murmelt: Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur.
Und sie schrie: "Oh Gott, ich komme, ich komme! Und wenn der Briefträger sie nicht am Boden gehalten hätte, wäre sie bestimmt gegangen!"
Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Nina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie und fragt, was denn passiert sei. Nina murmelt: Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur.
Und sie schrie: "Oh Gott, ich komme, ich komme! Und wenn der Briefträger sie nicht am Boden gehalten hätte, wäre sie bestimmt gegangen!"
Nach einer Wirtshaustour beschließen 2 Freunde, noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der Eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"
Leise betreten sie die Wohnung, der Ehemann geht in die Küche und der Andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Kurze Zeit später kommt der Andere entsetzt vom Schlafzimmer in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
Leise betreten sie die Wohnung, der Ehemann geht in die Küche und der Andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Kurze Zeit später kommt der Andere entsetzt vom Schlafzimmer in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
Mutter, Vater und Sohn besuchen den Zirkus.
Die Elefanten kommen in die Manege und der kleine Junge sagt zu seiner Mutter: "What's that?"
"Das ist dem Elefant sein Schwanz", sagte sie
"Nein, unter dem Schwanz", fragt der Junge. Die Mutter ist verlegen und sagt: "Ach, nichts."
Der Junge wendet sich an seinen Vater und wiederholt die gleiche Frage. Sein Vater schaut und sagt: "Das ist dem Elefanten sein Penis, mein Sohn. "
"Hmm, und warum sagt Mama , es war nichts?" fragt der Junge. Der Vater zieht sich bis zu seiner vollen Größe auf und sagt:
"Mein Sohn, sie ist eben ein wenig verwöhnt von mir."
Die Elefanten kommen in die Manege und der kleine Junge sagt zu seiner Mutter: "What's that?"
"Das ist dem Elefant sein Schwanz", sagte sie
"Nein, unter dem Schwanz", fragt der Junge. Die Mutter ist verlegen und sagt: "Ach, nichts."
Der Junge wendet sich an seinen Vater und wiederholt die gleiche Frage. Sein Vater schaut und sagt: "Das ist dem Elefanten sein Penis, mein Sohn. "
"Hmm, und warum sagt Mama , es war nichts?" fragt der Junge. Der Vater zieht sich bis zu seiner vollen Größe auf und sagt:
"Mein Sohn, sie ist eben ein wenig verwöhnt von mir."