Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Doch bin ich. Ich spiele seit 21 Jahren Fußball da hat er noch bei Cannes und Bordeaux gespielt also passt schon.
WAT ? Und nu ? Morgen im aktuellen Neddo-Zeddel zum Ramschpreis ? Braigen für alle ???
Da bekomm ich nach 18.00 Uhr doch wieder nix ab, weil das ganze H4 Verschwörerteam zugeschlagn hat
Da bekomm ich nach 18.00 Uhr doch wieder nix ab, weil das ganze H4 Verschwörerteam zugeschlagn hat
P.S. Liebe Tagsüber-Zuhause-Sitzer-und-alle-Discountschnäppchenkäufer, gestern habt ihr bei Netto das HaRö für 8,99 leergekauft.
Heute kam der LKW mit Nachschub - so schnell konntet ihr Euer Leergut wohl nicht zurückbringen, wa ?
Heute kam der LKW mit Nachschub - so schnell konntet ihr Euer Leergut wohl nicht zurückbringen, wa ?
eben du kannst dir dann wieder ein gammligen weißkohl unterm Arm klemmen und zu Kasse gehn.. shice leben°
erinnert mich irgendwie an talisman
erinnert mich irgendwie an talisman
gewöhnt dich daran^^
der spion passt sich dem /b/ bereich an, dann is die haltbarkeit eines threads 20Sek bis ne 1min..
ja, shice spion nääää
der spion passt sich dem /b/ bereich an, dann is die haltbarkeit eines threads 20Sek bis ne 1min..
ja, shice spion nääää