Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Da die Statuszeile zu wenig Platz hergibt, hier dann auch mal ein schönes Zitat:
Vegetarier leiden nur deshalb an keinem Eiweißmangel, weil beim Mähen und Dreschen so viele Hasen, Mäuse und Schnecken mitverarbeitet werden.
Nikolaas Tinbergen
Vegetarier leiden nur deshalb an keinem Eiweißmangel, weil beim Mähen und Dreschen so viele Hasen, Mäuse und Schnecken mitverarbeitet werden.
Nikolaas Tinbergen
ich sag ja gar net das wir für imma zusammen bleiben... ich weiß das alles irgendwann nen ende hat... aba kannst du net den liebenden ihre illusionen lassen?
findet ihr man sollte mit der Einstellung ne Beiziehung führen?? für mich is das Bullshit, nein Zeitverschwendung oder sieht so ne gesunde Einstellung zur ne Beziehung aus??
findet ihr man sollte mit der Einstellung ne Beiziehung führen?? für mich is das Bullshit, nein Zeitverschwendung oder sieht so ne gesunde Einstellung zur ne Beziehung aus??
Hat alles irgendwann ein Ende? Hat eine Beziehung immer irgendwann ein Ende? Wenn ja: Woran mag es liegen, dass eine Beziehung zwangsläufig auf ein Ende hinausgeht? Ist eine Beziehung denn nicht sinnlos, wenn man sowieso glaubt, dass sie irgendwann endet? Also ich möchte mit meinem Schatz für immer zusammen sein!
Die Frage ist doch irgendwann nur noch wie lange ist das Spielzeug interessant.
Skipi:
1. Was sagt dein Freitagsplan ?
2. Wie weit weicht ein anbremsen bei Dir von meiner ursprünglichen Route ab ?
Skipi:
1. Was sagt dein Freitagsplan ?
2. Wie weit weicht ein anbremsen bei Dir von meiner ursprünglichen Route ab ?
Gibts was ? ^^
Muss erstmal vorsichtig abstecken wann ich nackt Zuhause erwartete werde deswegen wollte ich schon mal einen groben zeitlichen Rahmen zurechtstecken.
na bis 17.00 Uhr in Firma - direkt an der A 20 - danach @home mit weitaus besseren Kochmöglichkeiten
Achtung ich bin ab morgen mittag nu noch erreichbar unter/bei:
"Ritter Runkel"
Heiligengesthof 3
18055 Rostock
tel:0381/5108691
------
-Erreichbarkeit von bis:
26.02.´10-01.03.´10
------
danke für eure Aufmerksamkeit
"Ritter Runkel"
Heiligengesthof 3