Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Mit was ? Ich mein, wenn ich mir Tali so anschaue, ist der Täterkreis doch schon sehr eingeschränkt.
http://www.bayern-spion.de/ne.../ich-und-dog/216053
der macht mir Angst besonders sein Jagdhund so ein Gangsta...
vermutlich is der aber mehr gangster wie Sido und Bushido, denn der weiß ganz sicher nich was er tut
der macht mir Angst besonders sein Jagdhund so ein Gangsta...
vermutlich is der aber mehr gangster wie Sido und Bushido, denn der weiß ganz sicher nich was er tut
Zudem gibt es für minderjährige männliche User die Funktion, sich von seinem zuständigen Pfarrer "gruscheln" zu lassen.
muhahahaha

muhahahaha
Ostern ist nach Weihnachten das Fest, an dem die meisten Geschenke ausgetauscht werden. Besonders Kinder kommen dabei nicht zu kurz.
hätte ich ja nich gedacht, ich bekomme nüscht und von mir bekommt auch keiner was... shice geschenke man macht sich nen Kopf und bekommt dann ne tolle fotocollage *paah* aber das nich nur einmal nein jedes jahr
hätte ich ja nich gedacht, ich bekomme nüscht und von mir bekommt auch keiner was... shice geschenke man macht sich nen Kopf und bekommt dann ne tolle fotocollage *paah* aber das nich nur einmal nein jedes jahr
Als Mann bist du Anfangs n Mustang,
dann kommt ne Frau und zähmt dich.
Is man dann n Gaul, verlässt sie dich.
Dann wird mann wieder zum Mustang,
bis er wieder runtergeritten wird.
dann kommt ne Frau und zähmt dich.
Is man dann n Gaul, verlässt sie dich.
Dann wird mann wieder zum Mustang,
bis er wieder runtergeritten wird.
das ist das Gute am Mann - er wird eben auch wieder zum Mustang. Wenn aus ner Stute erstmal ne Rosinante geworden ist ...