Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Aegreo
22.04.2010 9:06
Gast
@Virgine echt gute frage

@Tali du kannst einem echt angst machen

Liebevoll bösartig N.
22.04.2010 19:50
reg. Mitglied
@aegreo
Dankeschön immer wieder gern...

Liebste Göre Der Welt
23.04.2010 12:32
Spion Team

Liebevoll bösartig N.
23.04.2010 12:50
reg. Mitglied
süss !

Doctorwho
23.04.2010 12:59
Gast
und so etwas läuft auf dem history channel? da muss mir was entgangen sein ...

Skip !.
27.04.2010 8:36
Gast
Das Flugzeug eines Hobbypiloten gerät außer Kontrolle.
Der Pilot springt ab...er zieht wie ein verückter an der Leine, doch sein Fallschirm öffnet sich einfach nicht und er stürtzt unaufhörlich immer tiefer. Plötzlich kommt ihm einer von unten entgegen ! Der Pilot: Super, sag mal kennst Du Dich mit Fallschirmen aus ?
Ne, Du Dich mit Gasheizungen ?

Jule62
27.04.2010 9:00
reg. Mitglied

Jule62
30.04.2010 17:21
reg. Mitglied
Ich will sie auch wieder haben

http://www.n-tv.de/wirtschaft...-article850319.html

18_scorpii
30.04.2010 21:14
Gast
Ich nicht

Skip !.
01.05.2010 12:01
Gast
Geht es Dänemark schlecht, weil sie sich in einer Volksabstimmung gegen den EURO gestellt haben ?

Nicklass
01.05.2010 12:04
Gast
und wer möchte die hier wiederhaben?

Skip !.
01.05.2010 12:12
Gast
Brauch ich nicht - hab ich noch

Skip !.
01.05.2010 14:21
Gast
In Dresden haben zwei Wollschweine auf Nahrungssuche auf heimischem Grundstück eine Panzerfaust ausgegraben.

Die Besitzer der Schweine, denen das ausgegrabene Objekt sofort verdächtig vorkam, riefen sofort die Polizei hinzu. Die Panzerfaust stammt wohl aus dem zweiten Weltkrieg.

Experten des Kampfmittelbeseitigungsdiensts stellten die Panzerfaust fachgerecht sicher und vernichteten das scharfe Geschoss nach dem Abtransport.

Geil, echte Frontschweine ... ^^

Skip !.
01.05.2010 14:28
Gast
Auf einer Busfahrt von Freiburg zum Gardasee schlug ein 78-jähriger Rentner den Busfahrer mit seinem Gehstock krankenhausreif. Grund dafür sollen sein "unnötiges Gelaber" und die gewählte Reiseroute gewesen sein.

Als der Bus wegen eines Staus stark verspätet Tirol erreichte, schien dem Rentner eine Sicherung durchzubrennen. Er schlug mit seinem Stock auf den Busfahrer ein und verursachte damit schwere Verletzungen an dessen Kopf.

Laut der österreichischen Nachrichtenagentur APA schafften es zwei der Mitreisenden den aufgebrachten Rentner unter Kontrolle zu bringen. Wegen den schweren Verletzungen musste der Busfahrer stationär in eine Klinik aufgenommen werden.

Man sollte Killerspiele wie Counterstrike in Altenheimen definitiv verbieten

18_scorpii
01.05.2010 14:54
Gast
Geht es Dänemark schlecht, weil sie sich in einer Volksabstimmung gegen den EURO gestellt haben ?

Die Frage ist eher: Geht es Deutschland wirklich besser, wenn wir die "gute alte" DM wiederhaben ???

Nicklass
01.05.2010 14:56
Gast
da fällt mir der hier ein^^

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: “Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?”

“Ne, was denn?”

“Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.”

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

“Mein Gott was ist mit dir passiert?”

“Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt.”

Fragt der Grossvater: “Mit wem wart ihr denn da?”

“Mit der Tui!”

“Lach...Hmh, ja”, brummt der Grossvater, “das war der Fehler!”

“Warum, mit wem warst du denn da?”

“Mit der Wehrmacht”!!!

Skip !.
01.05.2010 14:59
Gast
in Bezug auf Dänemark ging es mir nicht darum, ob wir es JETZT besser hätten, wenn jedes Land wieder seine eigene Währung hat - wie gut würde es Deutschland heute gehen können, wenn eben nicht dieser EU Hokuspokus inkl. EURO gelaufen wäre.

Oder anders - warum muß man jedes Land hereinholen, wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen so immens unterschiedlich sind ?

Jetzt zahlen die stärkeren - also wir.

Warum sollte es uns mit einer D-Mark schlechter gehen ?

Skip !.
01.05.2010 15:01
Gast
@nicklass - der lag mir sowas von auf der Zunge

schon oben bei dem Rentner - mein Opa ist damals nicht mit den Bus an Gardasee - der ist einmarschiert ^^

Nicklass
01.05.2010 15:04
Gast
@skip
dann hättest aber och 3,- mark pro liter an der tanke - 10 mark für ne schachtel kippen usw. - aber gut, das einkommen würde auch etwas anders ausschauen

18_scorpii
01.05.2010 15:16
Gast
Wer hat bisher am meisten vom Euro profitiert ??? -> Deutschland

Wo würden wir heute wohl mit der DM stehen ???
Englische und US-amerikanische Finanzhaie hassen den Euro, eben weil er (derzeit noch / aufgrund der europäischen Solidargemeinschaft) eine deutlich gewichtigere Macht darstellt, als es die DM je war