Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Vielleicht hat er sich aber auch bei seinem Benutzernamen verschrieben und meinte "Pioneer".^^ *hahahaha* Dann hätte ich ihm sicher mal geschrieben, was genau er denn so mag.^^
das kannst Du doch immer noch 
Mit Deiner hauseigenen Verbalerotik machst Du ihn doch sicher richtig geil ^^

Mit Deiner hauseigenen Verbalerotik machst Du ihn doch sicher richtig geil ^^
was assoziiert ihr denn so mit dem Namen?^^ Vielleicht gebe ich ja gar nicht preis, was ich so erfahre!^^
Keine großartigen Erkenntnisse erlangt.... scheint ganz in Ordnung zu sein und jedem Tierchen sein Pläsierchen.^^
also ich kann aus seinem nickname seine spezialität erkennen..
und monique tut nich gut in deutsch tuten, aber dafür kann sie gleichzeitig in 2 richtungen gucken^^
und monique tut nich gut in deutsch tuten, aber dafür kann sie gleichzeitig in 2 richtungen gucken^^
Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen."
Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette Sau."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen."
Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette Sau."
Ich vermisse Dich bei den Kommentaren auf der NEWS Seite. Da ist ja bald mehr los, als im Forum 
Der oben paßt eigentlich zum Thema: Deutschland leidet an Übergewicht
Der oben paßt eigentlich zum Thema: Deutschland leidet an Übergewicht