Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Virtuelle r.
15.07.2010 16:44
Gast
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da

zwar alt aber wer ihn noch nich kennt...

Torsten Rostock
19.07.2010 12:22
reg. Mitglied
WARUM nur ????

http://www.mv-spion.de/regina...album/stefan/230408

Torsten Rostock
19.07.2010 13:41
reg. Mitglied
man man, wie verantwortungslos können nur eltern sein. die töööööööle mag noch so lieb aussehen

http://www.mv-spion.de/badlene83

Haga k.
19.07.2010 13:53
Gast
dummheit stirbt halt nie aus ... shit happens ... oder anders formuliert: natürliche auslese ...

Torsten Rostock
19.07.2010 13:56
reg. Mitglied
ne schorrry, dafür hab ich echt kein verständnis. das hat auch nix mit dummheit zu tun. wenn das herrchen gebissen wird, ist mir das total ladde. aber nicht die kleinen, die noch gar nicht wissen was los ist und welche gefahr von den achso braven hunden ausgeht.

Griffin Sclow
19.07.2010 13:56
Spion Team
Finde das nicht verantwortungslos..... du weißt doch nicht, ob die Eltern daneben stehen. Und wir hatten früher einen Mischling aus Kaukase und Neufundländer und als kleines Kind habe ich mich immer bei ihm ausgeweint, wenn´s von Muddi Mecker gab.... und da war keiner in der Nähe.

Natürlich sollte man aufpassen, wenn Kinder mit Hunden spielen, weil Kinder oft nicht merken, wenn der Hund genug hat und mal seine Ruhe möchte. Aber ich finde es schlimmer, wenn sie gar nicht mit ihm spielen würden, weil sie dann unnötige Angst aufbauen.....

Torsten Rostock
19.07.2010 13:59
reg. Mitglied
und wenn die ellis 10 mal daneben stehen, so schnell kann noch nicht mal pan tau reagieren^^

Haga k.
19.07.2010 14:01
Gast
wie gesagt: natürliche auslese

Griffin Sclow
19.07.2010 14:04
Spion Team
Nicht jeder Hund ist böse und ja, man muss natürlich Grenzen im Umgang Kind - Hund einhalten, aber ist es besser, das Kind ständig vom Hund fern zu halten?

Torsten Rostock
19.07.2010 14:07
reg. Mitglied
nein, aber man kann dem kind doch beibringen das das gesicht nichts an der hundeschnauze zu suchen hat. wenn sie den arsch hin hält und ihn anfurtzt^^ wäre es auch nicht so wild.
ein verunstaltetet gesicht kann man nicht sein ganzes leben verstecken

Virtuelle r.
19.07.2010 14:12
Gast
Jule ich bin ganz deiner Meinung sicherlich is es schwer da die Grenze zufinden aber auch machbar. Auf Dorf is das normal und wenn man sein Kind so erzieht Kind das es weiterhin Respekt vor dem Hund hat, sollte nichts schief gehn.

Griffin Sclow
19.07.2010 14:27
Spion Team
Ich weiß selbst, dass es auch mal schief gehen kann. Unsere Nachbarn früher hatten einen Schäferhund, der war wirklich so lieb und treu und kinderlieb..... aber die haben es übertrieben.... wenn ständig mehrere Kinder an dem armen Hund dran sind, dann geht es ihm irgendwann auch auf den Zeiger und er kann nun mal nicht "Stopp!" sagen.... also hat er kurz gebissen..... und wurde dann eingeschläfert.

Liebste Göre Der Welt
19.07.2010 15:06
Spion Team
und als kleines Kind habe ich mich immer bei ihm ausgeweint, wenn´s von Muddi Mecker gab.... und da war keiner in der Nähe.

Du bist also ein Wolfsjunge

Ein Hund muss sich genau wie Kinder jeweils an den Anderen gewöhnen. Wenn du deinen Hund nie erlaubst an das Kind zu gehen wird er irgendwann einen unbeobachtet Moment dazu nutzen. Eigene Kinder muss man mit Bedacht mit seinen Hund zusammen führen. Man kann es sich natürlich auch einfach machen wie 70 % der Familien und den Hund wegen Nachwuchs ins Tierheim bringen.

Ich bin dabei wenn gesagt wird das man mit viel Bedacht dort aggieren muss und ständig aufpassen muss aber ein genrelles trennen von Kinder und Hund ist definitiv der falsche Weg. Wer weder Hund noch Kind erziehen kann wo die Grenzen sind sollte sich keins von Beiden anschaffen.

Liebste Göre Der Welt
19.07.2010 15:09
Spion Team
Rechtschreibung 6, setzen

Virtuelle r.
19.07.2010 15:09
Gast
inhalt 1 also stehn bleiben

Griffin Sclow
19.07.2010 21:05
Spion Team
Du bist also ein Wolfsjunge

Wolfmädsche bitte! So viel Zeit muss sein.

Liebste Göre Der Welt
19.07.2010 23:14
Spion Team
Das steht aber noch nicht fest oder ?

Skip !.
19.07.2010 23:41
Gast
darauf n Pfeffi ^^

Liebste Göre Der Welt
19.07.2010 23:43
Spion Team

Griffin Sclow