Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung, die man auch begreift .....
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
Was kann es sein?
$B!!(J
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
...alles klar?!
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
Was kann es sein?
$B!!(J
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
...alles klar?!
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4
..Thomas hat eine Kackwurst geschissen - möchtest du den Geruch mit ihm teiln..??
..Thomas hat eine Kackwurst geschissen - möchtest du den Geruch mit ihm teiln..??
http://www.mv-spion.de/christina.michel&ac=5
ich hab mich wirklich verschluckt beim essen und dann ca. 30 sekunden lang geschmunzelt...
man sollte aber schon eine gewisse portion oberflächlichkeit an den tag legen^^
ich hab mich wirklich verschluckt beim essen und dann ca. 30 sekunden lang geschmunzelt...
man sollte aber schon eine gewisse portion oberflächlichkeit an den tag legen^^
aber ja, man muss ergänzend sagen modisch hat sie wirklich alles versucht und das beste rausgeholt^^
Ich bestell' Pizza...
Er: "Ich bestell` Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk` ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?"
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen
kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des
Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...
Er: "Ich bestell` Pizza. Willst du auch was?"
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk` ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?"
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen
kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des
Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...
hinweis: der tenor "totschlag im affekt" ist nicht zutreffend, da totschlag immer totschlag ist. wird die handlung im affektzustand begangen, d.h. durch gemütsbewegung veranlasst, greifen die §§ 20, 21 stgb. ansonsten ist der freispruch natürlich mehr als richtig. 
weiterer hinweis: das landgericht irrt, wenn es den tatbestand des § 212 stgb (totschlag) annimmt, denn tatobjekt kann nur ein mensch sein. fraglich ist, ob eine frau taugliches tatobjekt ist. dies hat das landgericht zu unrecht angenommen, denn bei einer frau handelt es sich nicht um einen menschen im sinne der fraglichen vorschrift.
bereits im ersten buch mose ist ausführlich dargestellt, dass eva aus dem körper von adam, einem mann, geschaffen wurde. da der körper des adam im eigentum desselben stand, erstreckte sich dieses eigentum folglich auch auf seine einzelnen bestandteile, mithin auch die rippe, aus der eva entstand. eva hat an ihrem körper auch kein neues eigentum begründet, denn entsprechendes ist in der bibel nicht überliefert. folglich hat adam an seiner rippe, respektive der hieraus geschaffenen eva, das eigentum behalten. somit ist eva das eigentum von adam.
da die rippe sachenrechtlich eine sache ist, ist die hieraus geschaffene eva ebenso als sache anzusehen. da eine sache bereits begriffsnotwendig kein mensch sein kann, ist eva kein taugliches tatobjekt im sinne des § 212 stgb.
in betracht käme eine sachbeschädigung gemäß § 303 stgb. diese scheidet indes aus, da die beschädigte sache im eigentum des adam steht. zwar ist vorliegend der täter nicht der biblische adam, da dieser nach dem nikodemus-evangelium bereits vor urzeiten verstarb, doch ergibt die grammatikalische auslegung, dass die frau das eigentum des mannes ist. adam bedeutet nach seiner hebräischen übersetzung "mensch". da wie vorstehend ausgeführt es nur einen menschen gibt, nämlich den mann als solchen, ist die zu ihm gehörende frau, also der nichtmensch, sein eigentum. mithin hat also der täter eine ihm gehörende sache beschädigt. da dies das gute recht eines jeden eigentümers ist, scheidet eine straftat aus.
der täter war daher freizusprechen.

weiterer hinweis: das landgericht irrt, wenn es den tatbestand des § 212 stgb (totschlag) annimmt, denn tatobjekt kann nur ein mensch sein. fraglich ist, ob eine frau taugliches tatobjekt ist. dies hat das landgericht zu unrecht angenommen, denn bei einer frau handelt es sich nicht um einen menschen im sinne der fraglichen vorschrift.
bereits im ersten buch mose ist ausführlich dargestellt, dass eva aus dem körper von adam, einem mann, geschaffen wurde. da der körper des adam im eigentum desselben stand, erstreckte sich dieses eigentum folglich auch auf seine einzelnen bestandteile, mithin auch die rippe, aus der eva entstand. eva hat an ihrem körper auch kein neues eigentum begründet, denn entsprechendes ist in der bibel nicht überliefert. folglich hat adam an seiner rippe, respektive der hieraus geschaffenen eva, das eigentum behalten. somit ist eva das eigentum von adam.
da die rippe sachenrechtlich eine sache ist, ist die hieraus geschaffene eva ebenso als sache anzusehen. da eine sache bereits begriffsnotwendig kein mensch sein kann, ist eva kein taugliches tatobjekt im sinne des § 212 stgb.
in betracht käme eine sachbeschädigung gemäß § 303 stgb. diese scheidet indes aus, da die beschädigte sache im eigentum des adam steht. zwar ist vorliegend der täter nicht der biblische adam, da dieser nach dem nikodemus-evangelium bereits vor urzeiten verstarb, doch ergibt die grammatikalische auslegung, dass die frau das eigentum des mannes ist. adam bedeutet nach seiner hebräischen übersetzung "mensch". da wie vorstehend ausgeführt es nur einen menschen gibt, nämlich den mann als solchen, ist die zu ihm gehörende frau, also der nichtmensch, sein eigentum. mithin hat also der täter eine ihm gehörende sache beschädigt. da dies das gute recht eines jeden eigentümers ist, scheidet eine straftat aus.
der täter war daher freizusprechen.
das erste passiert ständig (Pizabestellvorgang mit entsprechendem Dialog), das zweite (Interpretation) ist ganz normale Alltagskonversation von haga ...
Ich weiß nicht @tim, was Dich daran jetzt stutzig macht ?
Ich weiß nicht @tim, was Dich daran jetzt stutzig macht ?
ich stell mir grad vor, dass dies in nem gerichtssaal vorgetragen wurde und würde gerne die gesichter danach sehen
das könnte köstlich sein, jeder im saal ist auf der seite der frau, fast alle sind sich einig er ist schuldig und dann kommt der verteidiger mit sowas daher und der richter fängt dann an zu grübeln 
das erste kenn ich ja auch.. deswegn bestell ich denn zwei pizzen, und wnen frau sie nicht will hab ich eben 2... und wenn frau sie doch will, dann hab ich 1 1/2, also alles bestens ohne viel stress
das erste kenn ich ja auch.. deswegn bestell ich denn zwei pizzen, und wnen frau sie nicht will hab ich eben 2... und wenn frau sie doch will, dann hab ich 1 1/2, also alles bestens ohne viel stress
das spiel hab ich zweimal mitgemacht, beim dritten Mal hatte ich zwei Pizzen und die Alte in Zahlung gegeben - jetzt ist der Pizzabote am Arsch - er darf für das Gör zahlen, obwohl mind. 4 auf der Alten rumgerutscht sind