Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
btw, seit wann hörst du solche mukke..und warum überhaupt??..wo bleibt da die erziehung deiner..ach, ich hab kein bokk mehr auf diese du-wohnt-noch-bei-mutti-scheiße-und-hast-somit-ein-besseres-leben-angefikke.., wahrscheinlich bin ich auch nur neidisch..
peace
peace
ich musste zurück, ich wollte nicht, es hieß immer "wir wollen doch nur dein bestes" "wir wollen dir doch nur helfen" etc. pp
"dafür weißt du bald..wie sperma schmeckt ^^ "
ein trauriger fakt des lebens: jede 2 ****** will nach dem ******* küssen
ein trauriger fakt des lebens: jede 2 ****** will nach dem ******* küssen
"wir wollen doch nur dein bestes" "wir wollen dir doch nur helfen"
dir wollen dir dein bafög abziehn^^
lass ma die sterne weg, ich raff den satz nich -,-
dir wollen dir dein bafög abziehn^^
lass ma die sterne weg, ich raff den satz nich -,-
er studiert doch^^
jede 2te willige frau ohne ehre und anstand möchte gerne nach dem oralen verkehr gerne küssen
und wenn de dich dann wegdrehst, fangen se an rumzueiern, in solchen momente geh ich dann immer paar dialoge aus menschenfeind durch..
jede 2te willige frau ohne ehre und anstand möchte gerne nach dem oralen verkehr gerne küssen
und wenn de dich dann wegdrehst, fangen se an rumzueiern, in solchen momente geh ich dann immer paar dialoge aus menschenfeind durch..
was studiert er denn?
erst laberst du den mädels was von großer liebe vor und dann machste einen auf angekotzt, na tolle wurst -,-
erst laberst du den mädels was von großer liebe vor und dann machste einen auf angekotzt, na tolle wurst -,-
??
du kennst frauen, denen du erst was von der großen liebe erzählen musst, nur um bei ihr mal ein abzudübeln??..das kling ja richtig nach arbeit
du kennst frauen, denen du erst was von der großen liebe erzählen musst, nur um bei ihr mal ein abzudübeln??..das kling ja richtig nach arbeit