Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
du bist ziemlich promiskuitiv, jeder soll dir einen blasen,
sein penis lebt, wie er selbst auch, von der hand in den mund
sein penis lebt, wie er selbst auch, von der hand in den mund
oh gott, frank du analwurm, wartest extra bis ich off bin und postest dann erst - wasn das fürn pussyverhalten von dir
@sannie: klär mich auf ^^
@sannie: klär mich auf ^^
nö sannü, für ´ne aufklärung isses nie zu spät, aber komm mir jetz bitte nicht mit der geschichte von der biene und der blume, das is mir zu perverz
uh frank..und, wie war der pilzturn??((ich dachte, du säufst nur noch^^))
till, danke für den sexy vote - schwuchtel xD
uh frank..und, wie war der pilzturn??((ich dachte, du säufst nur noch^^))
till, danke für den sexy vote - schwuchtel xD
ihr seid ja heute wieder bestens aufgelegt
aber die tragik dabei ist, dass ihr euch eurer gefühle füreinander nicht bewusst seid und eure liebe leugnet
aber die tragik dabei ist, dass ihr euch eurer gefühle füreinander nicht bewusst seid und eure liebe leugnet
na ich dachte, du hast bei muttis fussende gepennt, deswegen der pilzturn, fusspilz, sagt dir was??..ik hab mir did damals och imma vom fuss abgekratzt und durch die bong gezogen - als junkie musste halt einfallsreich sein wa - ach so, guten mittach
du machst mir nie votes, wozu auch, deine liebeserklärungen stehen bei mir aufer VZ-wand
du machst mir nie votes, wozu auch, deine liebeserklärungen stehen bei mir aufer VZ-wand
bald stehen meine liebeserklärungen in der ganzen welt und in jeder stadt wird es ein goldenes kind von uns geben!
aus einem profil:
" Mär 10 - heute
betreutes wohnen "haus warnowblick" · rostock/groß klein
pflegehelerin"
sie dealt den fetten shice
" Mär 10 - heute
betreutes wohnen "haus warnowblick" · rostock/groß klein
pflegehelerin"
sie dealt den fetten shice
So Jungs, anrufen bitte, damit ihr mal Eure Hormone auf die Reihe kriegt...
http://www.mv-spion.de/wirsuc...din-traummann/42949
http://www.mv-spion.de/wirsuc...din-traummann/42949