Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
n´n Lolli?^^
öööhhhh nun sein mal nicht so undankbar
für'n anfang wohl nicht schlecht. lutsche doch erst mal dran und dann gucke was passiert
öööhhhh nun sein mal nicht so undankbar
für'n anfang wohl nicht schlecht. lutsche doch erst mal dran und dann gucke was passiert
Ich weiß es doch schon..... er wird nach und nach kleiner und irgendwann ist er weg und dann bin ich traurig!
Ich musste beim Lesen dieser Anzeige unwillkürlich an Skip denken...
Warum nur?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...m&item=150507817557
Warum nur?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...m&item=150507817557
das ist im Denken und im Schreiben definitiv nicht weit auseinander.
Ein ehrlicher und seriöser Händlerkollege, der Klartext redet.
Schön, daß die Erfahrungen in Munster und NB deckungsgleich sind. Da ist die deutsche Einheit vollzogen
Sehe ich nicht ganz so, Ü 2000 EUR für den Schluppen ist schon ne fette Summe, ohne die "Aktion" wären es vielleicht nur knappe 1000,-
Und wer weiß, wieviele Besucher er nun auf die anderen Auktionen hat
, die Idee ist saugeil.
Und wer weiß, wieviele Besucher er nun auf die anderen Auktionen hat
, die Idee ist saugeil.
Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärte ihm:
„Sie können den Leichnam für 10.000.-- € in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500,--€ hier in Tel Aviv bestatten lassen.“
Der Mann überlegt nicht lange und erklärt:
„Sie wird überführt!“
Der Bestatter fragt:
„Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“
Darauf der Mann:
„Hören Sie:
Vor mehr als 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen.“
Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärte ihm:
„Sie können den Leichnam für 10.000.-- € in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500,--€ hier in Tel Aviv bestatten lassen.“
Der Mann überlegt nicht lange und erklärt:
„Sie wird überführt!“
Der Bestatter fragt:
„Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“
Darauf der Mann:
„Hören Sie:
Vor mehr als 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen.“
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
“Warum hängen Sie an der Decke?”
“Ich bin eine Glühbirne!”
“Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter.”
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
“Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.”
“Warum hängen Sie an der Decke?”
“Ich bin eine Glühbirne!”
“Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter.”
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
“Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.”