Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ah, ein Kenner der Szene ^^ - Falkner zwar nicht, aber "Racke Rauchzart" war auch meine Einstiegsdroge. Gab es im Intershop für´n Zehner damals.
Wat waren wir damit Helden
Wat waren wir damit Helden
Das "Bilderregal" ist ein schönes Suchbild 
Glenfarclas, Springbank (3. Reihe von oben), ganz unten links Laphroaig
Glenmorangie (naja, wer´s mag) und neben dem Springbank könnte Maghellan sein (ich beiß mir heute noch achtern, daß ich damals beim Jahrgangswhisky 1969 bei Flasche No. 1 bei 320,- ausgestiegen bin)
Aktuell habe ich gerade einen Bowmore offen, kann ich auch nur empfehlen.

Glenfarclas, Springbank (3. Reihe von oben), ganz unten links Laphroaig
Glenmorangie (naja, wer´s mag) und neben dem Springbank könnte Maghellan sein (ich beiß mir heute noch achtern, daß ich damals beim Jahrgangswhisky 1969 bei Flasche No. 1 bei 320,- ausgestiegen bin)
Aktuell habe ich gerade einen Bowmore offen, kann ich auch nur empfehlen.
ich hatte mal nen 15 jährigen glenfiddich
der war gut, aber ich trink sowas eh nur mit mische
aber es war um längen besser als irgend ne blended kagge ausm rewe
aber es war um längen besser als irgend ne blended kagge ausm rewe
ich hatte mal nen 15 jährigen glenfiddich
In Deckung geht, ich glaub der alte Mann wird gleich mit Schrot schiessen !
In Deckung geht, ich glaub der alte Mann wird gleich mit Schrot schiessen !
ja ich oute mich da gerne als banause
aber trotz meiner unwissenheit ist mir ja nicht entgangen, dass er dropsdem besser ist als die abstürzlösung aus der getränkeabteilung
aber trotz meiner unwissenheit ist mir ja nicht entgangen, dass er dropsdem besser ist als die abstürzlösung aus der getränkeabteilung
nuttendiesel is net so meins 
also nein, hab hier grad nen portugiesen aus dem weindepot....aber mein fall sind weine eh net so

also nein, hab hier grad nen portugiesen aus dem weindepot....aber mein fall sind weine eh net so
@armine Halbtrockener Roter mit Tonic als Erfrischungsgetränk für Weibchen im Sommer - kann man durchaus mit punkten.
das ist aber verdammt süß 
P.S. Die Whisky-Auktion ist aber eine sehr schöne Seite, kotzt mich schon wieder an, daß mein englisch grotte ist
P.S. Die Whisky-Auktion ist aber eine sehr schöne Seite, kotzt mich schon wieder an, daß mein englisch grotte ist