Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

FuCk b.
17.03.2011 17:39
Gast
naja, ich hab noch ne freundin^^

Arno Nühm
17.03.2011 17:45
reg. Mitglied
du sagst es junge...NOCH

denk an deine zukunft^^

Griffin Sclow
17.03.2011 23:45
Spion Team
is ja nich sein erstes ma..und er kommt bestimmt auch dieses ma wieda^^

Das bezweifle ich stark..... leider!

Jule62
18.03.2011 18:40
reg. Mitglied
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.

Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"

Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Armine
18.03.2011 21:38
Gast

Armine
21.03.2011 10:15
Gast
Zugegeben, bösartig...

Jule62
22.03.2011 8:15
reg. Mitglied
Was soll das bloss?

http://www.gmx.net/themen/ges...ringt-kind-zur-welt

Carola H.
22.03.2011 8:21
Gast
das is heftig

MichBeck
22.03.2011 10:35
Spion Team
das ist ihr gutes Recht und nicht heftig... man man immer den moralischen rauskehren.. sie wünschte sich ein kind und hat es sich jetzt erfüllt.. soll sie doch.. hat sie während der rentenzeit eben mehr zeit um sich um den Nachwuchs zu kümmern.. ist doch toll.. besser als die Eltern, die ihre Kinder nie sehen...

Griffin Sclow
22.03.2011 14:33
Spion Team
Da steckt aber schon ne ganze Menge Egoismus hinter. Klar, vielleicht sie ggf. 83 Jahre und begleitet ggf noch ihr Kind durch schwere Zeiten.... aber dann? Ist sie dazu noch in der Lage? Das Kind wird in jungen Jahren die Mutter verlieren. Natürlich kann das auch passieren, wenn man eine jüngere Mutter hat, dann aber meist durch Unglücksfälle. Und diese Frau wird jetzt sicher nicht die älteste Frau der Welt und ist lange für ihr Kind da.
Für mich persönlich ist das purer Egoismus.....

Manuel m.
22.03.2011 18:06
Gast
sehe ich ebenso wie jule ... von dem risiko einer behinderung mal ganz abgesehen (bei alten menschen schlägt da die genetik zu - die reparatur der erbinformationen wird nicht besser, wenn sie öfter vorkam ... deshalb auch risikoschwangerschaften schon bei frauen die 20 jahre jünger sind)

purer egoismus ...

Bösartig G.
22.03.2011 18:23
Gast
man,man welch eine intoleranz. wenn ein mann mit 63 nochmal vater wird,heißt es meist was für ein toller hecht er doch noch ist in seinem alter. aber wehe wenn eine frau mit 63 mutter wird. da schreit aber alles auf und redet von egoismus. diese doppelmoral in unserer welt ist einfach zum .

Manuel m.
22.03.2011 18:25
Gast
bei nem alten mann gibt es die gleichen argumente wie oben ... biologie und nicht da sein können fürs kind ...

Armine
23.03.2011 10:39
Gast
Nun zu etwas völlig anderem...

Endlich einmal verständlich erklärt, wozu bei Digitalkameras die ganzen Einstellungen gut sind...

http://www.youtube.com/watch?v=qwtFsmz6J44

Jule62
24.03.2011 18:01
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

Jule62
25.03.2011 7:39
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?...Zzw&feature=related

Griffin Sclow
25.03.2011 11:11
Spion Team
Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.
Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000,- Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den
Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!"
Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt:
"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Sergeant: "Sir, ja, Sir!"
Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!" Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Sergeant: "Soldat, wo sind ihre Eier?"
"Sir, in VIETNAM, Sir!"

Jule62
25.03.2011 11:24
reg. Mitglied
Der ist guuuut, Jule

Armine
25.03.2011 19:11
Gast
Der Tag, an dem der Rock´n`Roll starb...

Petschi O.
25.03.2011 19:11
Gast
jule jule