Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

26.11.2007 21:38
Gast
ja ich gebs zu ich wollte wirklich hingehen, aber keiner meiner mitmenschen wollte mich begleiten. ist das nicht traurig ?? da ist in rostock das einzige und letzte mal silvester im sommer und ich war net dabei .....

Ayatollah O.
26.11.2007 21:41
reg. Mitglied
schäm dich, was bist du für ein Demonstrant, schämst du dich nicht für deine Einstellung? Auch alleine kann man Spaß haben.

Sannie V.
26.11.2007 21:42
reg. Mitglied
man kann, aber zu zweit is doch toller

26.11.2007 21:44
Gast
ja ich sehe meinen fehler auch ein, ich gelobe für zukünftige veranstaltung meine volle einsatzbereitschafft zu geben. auch im alleingang, koste es was es wolle.

nur ich dachte wenn ich offen darüber spreche, fällt es mir vielleicht leichter mit der sache abschliessen zu können. mich beschäftigt es doch sehr und ich sah keine andere möglichkeit als diese, es war für mich quasi die letzte hoffnung, der letzte stohhalm an dem ich mich noch festhielt.

Ayatollah O.
26.11.2007 21:48
reg. Mitglied
dir sei verzeihen

Sannie V.
27.11.2007 11:41
reg. Mitglied
und wer verzeiht mir? (was auch immer)

MaxMaron
27.11.2007 12:18
Gast
schon krass das MiM diverse Threads einfach schließt, warum auch immer...vieleicht weils ihm nicht passt?

Gartensaisoneröffner ^^
27.11.2007 12:21
Spion Team
@ max: ich hatte auch im ersten thread zwischendring mal angefragt, ob es noch um das thema geht... nach 5min war dann wieder sense. oder meinst du 2 stunden mitlesen sind nicht kulant genug?

ich werde mir dann am besten eine kulanzzeit von 48 stunden vorgeben, damit keiner mehr schreit ;o)

Petrie
27.11.2007 12:23
Gast
@sannie ick verzeih dir ( was auch imma )

Und für unsere allseits geliebten Mod.'s

Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander ...

Wir danken für Ihren Anruf!

MaxMaron
27.11.2007 12:24
Gast
sei doch nicht so sarkastisch, meine güte, sonst hat sich auch niemand drum geschert wenns mal offtopic läuft, aber auf einmal gibts ne neue Forenordnung...ist ja ok, aber dann bitte konsequent durchführen.

Gartensaisoneröffner ^^
27.11.2007 12:25
Spion Team
9696969696969696 ^^

MaxMaron
27.11.2007 12:25
Gast
das ging an MiM

Skip !.
27.11.2007 12:30
Gast
9

Skip !.
27.11.2007 12:31
Gast
(ohne F5) 9

Sannie V.
reg. Mitglied
ach danke, dass du mir verzeihst, petrie

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ max: ich kann mir den sarkasmus nicht klemmen, wenn sowas höre die threads werden immer / sofort geschlossen.

die threads, die ich hier in den letzten wochen geschlossen hab (bitte abgesehen von verleumderischem spam) reichen grade mal für eine hand ;o)

und ich persönlich hab auch nix gegen geschwaller, aber dann ist dieser thread dafür da wenns länger gehen soll ^^ ich selbst komm auch oft genug vom thema ab, ich versuch mich dann aber auch irgendwann wieder auf das thema zu konzentrieren ;o)

und wenn man es konsequenter durchführt kannst du jeden 2. thread nach ner halben stunde dicht machen...
aber sonst erkläre mir doch mal, was mir als user, der dieses forum betritt folgende themen sagen soll:
http://www.mv-spion.de/community/thread522
17,0.html
http://www.mv-spion.de/community/thread522
08,0.html

in anbetracht der existenz dieses threads empfinde ich persönlich es als spam und son niveau, dass jeder hier teilweise einfordert, ist auch nix zu sehen...

Gartensaisoneröffner ^^
27.11.2007 12:34
Spion Team
-s +v ^^

und ich verstehe auch nicht, warum dieser thread nicht genutzt wird? hat der hintergrund ne andere farbe oder was?

Skip !.
27.11.2007 12:34
Gast
*hüstel* die User sagen:

The requested URL /community/thread522 was not found on this server.

Gartensaisoneröffner ^^
27.11.2007 12:36
Spion Team
http://www.mv-spion.de/commun.../thread52217,0.html

http://www.mv-spion.de/commun.../thread52208,0.html

Skip !.
27.11.2007 12:39
Gast
@max,inAnna und Birgit

Bissl uffmüpfich heute, wa ?