Forum
Thema: "* über sowat kann man echt nur lachen"
Von: fantaone
Datum: 20.08.2007 00:06
Nachricht:
du sei mir nicht böse aber ich will gleich ganz ehrlich sein und wollte dich fragen ob du vielleicht lust auf ein one hast?
Datum: 20.08.2007 00:06
Nachricht:
du sei mir nicht böse aber ich will gleich ganz ehrlich sein und wollte dich fragen ob du vielleicht lust auf ein one hast?
Kein Foto vorhanden
Von: justin maxwell
Datum: 20.08.2007 00:13
Nachricht:
hi hallo na du, wie gehts dir? hättest du vielleicht noch interesse mit mir was zumachen? falls ja dann mail doch einfach mal ich würde mich freuen. ( foto von mir kann ich dir schicken ) liebe grüsse..justin...
Von: justin maxwell
Datum: 20.08.2007 00:13
Nachricht:
hi hallo na du, wie gehts dir? hättest du vielleicht noch interesse mit mir was zumachen? falls ja dann mail doch einfach mal ich würde mich freuen. ( foto von mir kann ich dir schicken ) liebe grüsse..justin...
ja morgensonne ,...aber ist es nicht ein schönes gefühl zu wissen das es da draussen jemanden gibt der sich für dich ähm..interessiert??^^
das impliziert jetzt aber, dass du bei einer nachricht, die höflicher und einfallsreicher ist, zusagst
keine angst sonne diese leute die du meinst wollen im prinzip das selbe lassen sich damit nur gerne etwas länger zeit...