Forum
Thema: "* was tun gegen kater *"
hey mv gemeinde...der disco_boy hat da mal so´n dringendes anliegen....
also ich war gestern in warnemünde (ja es war hammer geil) abr das is nichd as thema..lach...hab heute so nen übelst dicken schädel...(ja hab mal wieder alles durcheinander getrunken...) so hab nun schon 2 aspirin genommen und bin gra beim essen..(soll ja helfen) es wird aber nich besser was habt ihr da so für tips???
danke im vorraus....
ps. nein ich hab zufällig keinen rollmops hier....^^
also ich war gestern in warnemünde (ja es war hammer geil) abr das is nichd as thema..lach...hab heute so nen übelst dicken schädel...(ja hab mal wieder alles durcheinander getrunken...) so hab nun schon 2 aspirin genommen und bin gra beim essen..(soll ja helfen) es wird aber nich besser was habt ihr da so für tips???
danke im vorraus....
ps. nein ich hab zufällig keinen rollmops hier....^^
koffeintabletten, multisaft, kalte milch, n konterbier, oder einfach schlafen bis das schlimmste vorbei ist....
Vorm ins Bett gehen Abends noch eine Aspirin nehmen !!! Auch wenn es nicht schmeckt Korn Flasche ansetzen kräftigen Schluck nehmen ...^^
War ordentlich was los ?
War ordentlich was los ?
@göre na aber hallo..war richtig prächtig da...haben gut gefeiert...zum glück hats nich mehr geregnet...aber mal an den rest..danke erstma für die tipps werd mich wohl so inner std nochma hinlegen..(so ein mist und das bei dem geilen wetter)
legggggger...bei mir gibt es grade aufgebackene brötchen,mit fetakäse und gourmetschinken...
ein gedicht sag ich euch.... ;D
ein gedicht sag ich euch.... ;D
Leg dich an den Srand Aufgang 23 geh ein bier trinken bei dem netten jungen Mann am Stand, bestell ein schönen Gruß und leg dich in die Sonne zum schlafen
@ Disco_Boy also wenn du weißt das du uff'ner Party oder wo auch immer dich abfüllen willst, dann nimm 2 Stunden vorher 2 Thomapürin Kopfschmerztabl. Und nächsten Tag nix kater...
ach scheiss auf tabletten.....
auf son zeuch hab ich ne kleine phobie, ich kann mir auch anders helfen
auf son zeuch hab ich ne kleine phobie, ich kann mir auch anders helfen
thomapyrin helfen bei mir leider nich genau wie paracetamol wirkung gleich null..ausserdem brauch ich doch keine tipps wie ich es beim nächsten mal machen sollte...lach...@ kaui..ja bin au