Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

*EX*
36, Rostock
ex bleibt ex und ich werde nicht mehr zurück gehen egal was kommt...
06.04.2011 - 21:07 Uhr
36, Rostock
ex bleibt ex ist zwar leicht gesagt aber ich hatte einmal denn fehler gemacht ich bin wieder zum ex zurück gegangen... Weil *er* mir gezeigt hatte er hat sich geändert... Aber was kam dann raus das war alles nur fürn arsch und so konnte ich sehen das es eine schöne teuschung war... :.( aber jetz weiß ich ich lass mich nicht mehr klein kriegen egal wie gut er die teuschung rüber bringt ex bleibt ex und das wird auch so bleiben...
Wer kennt sowas und schreibt hier auch was dazu...
Und wie heißt das so schön aus fehlern lernt mann
und das leben geht weiter... Andere mütter haben auch schöne töchter und söhne...
06.04.2011 - 21:16 Uhr
meine bezeihung dauerte knapp 4 jahre und mein ex hat bei jeder trennung gesagt er ändert sich... mein fehler war das ich den traum von einer wundervollen familie hatte die ich mit diesem menschen aber nie haben werde... das weiss ich jetzt ... er hat mich immer mit meinem traum zurückbekommen... mein ex ist krank muss ich dazu sagen...psychisch...mindestens 5 sachen,... adhs, borderline, depressionen, esssucht, kaufsucht und andere zwänge......
das war hart aber ich wollte ihm helfen und mit jeder guten tat die ich ihm gab , bestrafter er mich mit mindestens 5 nschlechten... echt anstrengend... meine tocher und ich verbogen uns weil wir uns nicht mehr zuhelfen wussten , weil wir angst hatten das er wieder ausrastet...wir haben am ende nur noch exisitiert nicht gelebt... selbst seinen eigenen sohn hat er missachtet ...... wir durften mit diesem menschen jeden tag was anderes erleben ..... von würgen bis spielzeug durch die wohnung treten,....den wunsch meinen sohn zu entführen....im schlafzimmer mit ner knarre auf kartons schießen obwohl der lütte mit im raum war.... geld klauen.... mich bei anderen leuten schlecht machen, also sagen das ich an allem schuld bin was ihm passiert, z.b. die schulden die er hat, das er schlechte laune hat, das die wohnung zu bunt ist, weil der lütte spielt..... usw usw ... unfaßbar

was ich damit sagen wollte EX bleibt EX das sollte jeder beim ersten mal durchziehen auch wenn sie sagen sie ändern sich....MENSCHEN ÄNDERN SICH NICHT MAN MUSS SIE NEHMEN WIE SIE SIND KANN MAN DAS NICHT SOLLTE MAN ES BEI DER TRENNUNG LASSEN ALLES ANDERE IST QUÄLEREI UND ZEITVERSCHWENDUNG.............
06.04.2011 - 21:34 Uhr
37, Malente
ja ja nicht nur die Männer können mist verzapfen auch die Frauen wenn sie meinen so unreif zu sein und zu ihren 3 jahre jüngeren macker zurück zu gehen aber einen noch schön neben ausnehmen
06.04.2011 - 22:41 Uhr
*_Püppi_*
Schön zu Lesen wie andere Menschen sich hier auch Öffnen im Netz was Sie fühlen ... ...

Ich kenne dieses Gefühl im Stich gelassen zu werden, egal wie oder was kommt ... Wenn geht alles über Internet und SMS ... Sowas macht mich Krank ... Man sollte schon in den Alter sein wo man per Angesicht über seine Probleme reden sollte, und nicht über andere oder Handy ... Sowas ist wirklich Ziemlich Feige ... Noch Versprechungen machen die er vllt. noch zu Jeder Tussi sagt die nur bissl mit den Hintern wackelt ... Ich werde es auch nicht mehr machen einen EX zurück nehmen ... Oder Ständig hinter laufen ... Eine Gute Freundschaft könnte noch aufgebaut werden aber mehr nicht ... Ich bin Seelisch auch Bissl Kaputt weil man jemanden Helfen möchte aber man merkt das es nichts Bringt ... Man steckt sehr viel in einer Beziehung und denn wird man nur noch Verarscht ...
09.04.2011 - 15:40 Uhr
genauso..@ kiiLah
09.04.2011 - 15:51 Uhr
39, Toitenwinkel
meine ex ist die krönung von allen sie hat zu mir gesagt da sie schwanger ist so das ich dann zu ihr zurück komme was ich auch getan habe und durch einen dummen zufall als ich ihr gesagt hatte das wenn sie mich verarschen will ist schluss da hatte sie durch den stress eine angebliche eileiterschwangerschaft obwohl sie ihrer freundin gesagt hatte das sie nicht schwanger ist !!!
danke ich bleibe jetzt für immer solo !!!
09.04.2011 - 16:01 Uhr
*_Püppi_*
@ E.S.Engel ... Schn das du mich Verstehst ...
09.04.2011 - 16:04 Uhr
*_Püppi_*
Ich muss einen Kerl nicht unter Druck setzen mit einer angeblichen Schwangerschaft ... Das er wieder zu mir wieder kommt ... ** Sowas Raffe ich an einigen Tussen nicht ... Sowas ist für mich echt der Größte Miest ... Tust mir leid @ Martin wer sonst
09.04.2011 - 16:06 Uhr
39, Toitenwinkel
naja ich habe mich sogar gefreut auf das kind aber naja ich bin halt so ein mensch der das wohl nicht anders verdient hat immer nur verarscht zu werden !!!
09.04.2011 - 16:16 Uhr
*_Püppi_*
Keiner hat sowas Verdient ** Keiner ... !! Aber ich bin sicherlich auch nen Beziehungskrüppel ... Weil bei mir halten die auch nicht Gerade Lange ...
09.04.2011 - 16:19 Uhr
lach ich bin auch einer also neue gruppe? ...nein nein

ich finds auch scheisse und das war schon zu meiner zeit so die leier mit dem ich bin schwanger !!! nur das die männer zurück kommen das echt mies und billig... vor allen haben andere frauen das bei den männern schwer ....... ach das zeichnet fürs ganze leben...

gut und wenn du nen lieber bist denn bleib der frauenwelt erhalten, denn es gibt genug frauen den es auch schlecht erging und auf ihr glück warten....
09.04.2011 - 16:28 Uhr
39, Toitenwinkel
ja das schon aber es fällt mir jetzt richtig schwer vertrauen aufzubauen zu einer frau !!!
nach außen bin ich cool doch innerlich frisst mich sowas immer auf !!!
aber hauptsache die anderen bekommen das nicht mit immer alles weglächeln !!!
09.04.2011 - 16:30 Uhr
@martin was war am 27 januar 2010?
09.04.2011 - 16:31 Uhr
*_Püppi_*
Beziehungskrüppel ... Gibts auch schon als Gruppe ... Hiii ... Also immer herein ... ** ... @ E.S.Engel

Aber an muss über seine Probleme Reden man hat doch auch Genug Freunde, und Bekannte ... Die man mit Problemen voll labern kann ... ** Also ich bin gerne für Jemanden daa @Martin wer sonst
09.04.2011 - 16:33 Uhr
39, Toitenwinkel
da hatte ich einen schweren verkehrsunfall und mitbekommen wer freund ist und wer mich imernur geduldet hat weil ich immer mit geld um mich geschmissen habe !!!
09.04.2011 - 16:36 Uhr
*_Püppi_*
Boar sowas ist echt Frech ... Tut mir leid für dein Verkehrsunfall ... Hoffe dir gehts bissl Besser schon ... Man sieht sehr Spät erst wer Freund und wer Feind ist ... Ist Traurig aber wahr ...
09.04.2011 - 16:38 Uhr
ach das kenn ich auch,... naja da kann man echt aussortieren .... 90 % aller menschen kannste eh vergessen...glaub ich
09.04.2011 - 16:41 Uhr
39, Toitenwinkel
ja leider gottes ist es so das man das erst immer so spät mitbekommt !!!
09.04.2011 - 16:41 Uhr
*_Püppi_*
90% meinste das ist bissl wenig... Lachiii
09.04.2011 - 16:45 Uhr