Forum
Thema: "@Chefetage"
folgende probleme sind nunmehr ja wieder mahe als lange genug bekannt,
- ständiges automatisches ausloggen
- keine ordentlich bilderprüfung (oder komischerweise nur bei mir)
- nachrichten kommen nicht an oder können nicht gelesen werden
wann kann man mit einer nachbesserung oder sogar mit einer völlig fehlerfreien spion rechnen ??? und wann kommt das so langersehnte neue design ??? oder müssen noch wieder n paar demos organisiert werden das dafür keine zeit ist ?
- ständiges automatisches ausloggen
- keine ordentlich bilderprüfung (oder komischerweise nur bei mir)
- nachrichten kommen nicht an oder können nicht gelesen werden
wann kann man mit einer nachbesserung oder sogar mit einer völlig fehlerfreien spion rechnen ??? und wann kommt das so langersehnte neue design ??? oder müssen noch wieder n paar demos organisiert werden das dafür keine zeit ist ?
ja so langsam aber sicher is das echt belastung pur ich kann im mom nich mal pics ins album laden aber achja stimmt es wird daran gearbeitet kommt dann wieder
support@mv-spion.de
immer wieder zu diensten ^^
ich habe da mit meinem alten Profil mal hingeschrieben.... Bis jetzt KEINE ANTWORT... Meine Kollegin hat einmal hingemailt, nach 2 Stunden war eine Antwort da... Zwar war diese wenig hilfreich, aber es kam eine Reaktion...
Soviel dazu...
dann musst du dir eben nen fakeprofil zulegen und die frage mehrmals absenden, vielleicht auch mit unterschiedlichen geschlechtern^^
Folgendes, wenn ich Nachrichten verschicken will, zeigt er mir manchmal an, " Dein Zeitlimit, um Nachrichten zu verschicken, ist noch nicht abgelaufen!" Was will mir Spion damit sagen? Das ist übelst kacke, denn dann kann ich über ein längere Zeit keine Nachrichten veschicken?
und wann kommt das so langersehnte neue design
Oh Mann. Den Knopf "Blog" können natürlich auch nur Leute finden, die lesen können.
Oh Mann. Den Knopf "Blog" können natürlich auch nur Leute finden, die lesen können.
Glasglare Analyse konkret auf den Punkt gebracht @Mützelchen *Applaus*
Nur wissen (und das hat wenig mit lesen zu tun, weil der Hinweis darauf fehlt) ca. 97% nicht, daß möglicherweise solche Informationen im Blog zu finden sind.
Daher kleine Denkaufgabe für Dich: Was ist das Gegenteil von leer und wie heißen die senkrechten Stützen eines Fußballtores ? Kombiniere selber ^^

Glasglare Analyse konkret auf den Punkt gebracht @Mützelchen *Applaus*
Nur wissen (und das hat wenig mit lesen zu tun, weil der Hinweis darauf fehlt) ca. 97% nicht, daß möglicherweise solche Informationen im Blog zu finden sind.
Daher kleine Denkaufgabe für Dich: Was ist das Gegenteil von leer und wie heißen die senkrechten Stützen eines Fußballtores ? Kombiniere selber ^^