Forum
Thema: "[TEST] wer kann diesen ton hören?"
ja,wenn du das siehst. meinst ich klopf mir jetzt auf die schulter?? tze... wat denkst du nur von mir...
och sally, süße, ich mach mir gar keine gedanken über dich..... dazu bist du für mich viel zu unbedeutend
kleines,und du mir zu naiv... wie schnell man doch leute auf die palme bekommt mit ein paar unbedeutende worte.lächerlich... muss grad lachen... und das mit... warte 27??!!
Nein skip,ich bin unbedeutend... is einfach zu doll lach*
Nein skip,ich bin unbedeutend... is einfach zu doll lach*
scheinbar bekommt man dich sehr schnell mit ein paar worten auf die palme, sally..... und ja, FÜR MICH bist du unbedeutend......
@skip: stimmt.... weder sally noch regi..... lass uns zur abwechslung mal unter uns bleiben
@skip: stimmt.... weder sally noch regi..... lass uns zur abwechslung mal unter uns bleiben
ohman,das is purer neid,aber ich lass dir deinen spaß mal und wir lachen herzhaft hier. mach weiter so,top einstellung... und um mich auf die palme zu bringen musste dir mehr einfallen lassen bzw besseres. nagut...das wars dann.... bis dann bia... =)
An dieser Stelle würde durchaus der altbewährte Spruch passen, was der Taifun zu Palme sprach ... aber lassen wir das 
@sally Das verstehst Du noch nicht

@sally Das verstehst Du noch nicht
versteh gar nicht warum.... kenn sie doch noch nicht mal...... na egal..... konzentrieren wir us auf die wirklich wichtigen sachen