Forum
Thema: "[TEST] wer kann diesen ton hören?"
meine katze fand das grad garnicht toll die hat gefaucht und ist weg gerannt......ich fands auch nicht berauschend macht aua im Ohr
dass einige diesen ton hören liegt natürlich an der leistungfähigkeit des Gehörs, diese töne sollen von cirka 60 Prozent von Menschen über 30 kaum noch hörbar sein, dies nutzen die Kids damit die Lehrer ihre Handys nicht klingeln hören und es gibt Lautsprecher die davür sorgen dass Jugendliche verschwinden wo sie nicht erwünscht sind.Ich kann beide hören und bin 29
^^ moon..
aber son klingelton zu benutzen, dass die lehrer den nich hören is ja nun nich so sehr intelligent..dann hört das ja auch jeder außer der lehrer, da wäre vibrationsalarm schon besser..
aber son klingelton zu benutzen, dass die lehrer den nich hören is ja nun nich so sehr intelligent..dann hört das ja auch jeder außer der lehrer, da wäre vibrationsalarm schon besser..
beim ersten ton passiert bei mir gar nichts. aber den zweiten kann ich hören. kann man damit hunde verscheuchen?? hab panische angst vor hunden.
ich denke du kannst damit alle möglichen tiere verscheuchen, spinnen explodiern dabei glaub ich. hab nun grad keine da, aber ich find tierversuche eh blöd.