Forum
Thema: "[b]WaS iSt DeNn HiEr LoS???[/b]"
lol der kann auch da bleiben wo der pfeffer wächst, freg mich bloss was du immer mit dem hast, scheinst ihn wohl echt gerne zu mögen
@clarins...was meinst ??
@murda...der ist vergeben???lol...das geht doch gar nicht, der ist doch nen noob, den will doch keiner oder???
@murda...der ist vergeben???lol...das geht doch gar nicht, der ist doch nen noob, den will doch keiner oder???
ne frau hat sich für ihn geopfert....du müsstest doch am besten wissen mit wem er zusammen ist chili....lol....
@murda....ey nu reiss dich mal zusammen....das finde ich nicht mehr lustig, das ist langsam echt nervig und deswegen habe ich aufgelegt, weil du es einfach nicht checkst und deswegen bist du angepisst und musst mich damit weitter nerven....ich will diesen honk nicht...
He nun mal nicht so böse, scherze mache ich ja auch aber wir können hier trotzdem über der Gürtellinie bleiben oder Kids???
Mensch ist mensch
Mensch ist mensch
ja sicher war ich angepisst...wenn man telefoniert legt man nich auf bevor man tschüss sagt...so kenn ich das jedenfalls....du konntest aber schonmal mehr spass ab.....na gut wenn dich der honk so anwiedert werd ich dich mal mit dieser scheisse in ruhe lassen...
clarins, wenn du wüsstest wie oft er mich damit nervt, dann würdest du auch nicht mehr ruhig bleiben, wenn er mir wenigstens einen hübschen einreden würde, dann wäre das ja noch was anderes aber stratege???
@murda....danke....danke....danke, es nervt wirklich....und gerade er....als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hat der schon genervt....
lol...clarins, na bei dem thema fängt doch der spass wieder an....hihi...aber es darf mich keiner besamen....