Forum
Thema: "`~Internetradio aus Rostock und umgebung ~´"
Hi Leuet ich hab mich mal umgeschaut im netz und habe festgestellt das es in Rostock kein Interradio gibt.
Da hab ich mir gedacht selber eins auf zu machen. Nur leider wie ich weiß ist es ja sehr kostenintensiv die Streams zu bezahlen. Weiß jemand von euch ob es dafür vielleich Sponsoren gibt oder vll sogar so kostenlos? Ich denke wohl nicht oder!?
Fals jemand dieses Interesse mit mir teilen sollte dann bitte bei mir melden.
Ich bitte darum nur zu schreiben wenn ihr es auch ernst meint und nicht aus verarschung. Es wäre ebenfals schön wenn ihr schon Erfahrung mit Moderation im Internet mitbringt. Und natürlich jede Menge Musik.
Vielleicht gibt es auch ein Internetradio aus HRO oder so von dem ich nichts weiß. Wenn ja würde mich sehr freuen wenn ihr mir das mitteilt und vielleicht hört man sich ja dann.
mfg Phoenix
Da hab ich mir gedacht selber eins auf zu machen. Nur leider wie ich weiß ist es ja sehr kostenintensiv die Streams zu bezahlen. Weiß jemand von euch ob es dafür vielleich Sponsoren gibt oder vll sogar so kostenlos? Ich denke wohl nicht oder!?
Fals jemand dieses Interesse mit mir teilen sollte dann bitte bei mir melden.
Ich bitte darum nur zu schreiben wenn ihr es auch ernst meint und nicht aus verarschung. Es wäre ebenfals schön wenn ihr schon Erfahrung mit Moderation im Internet mitbringt. Und natürlich jede Menge Musik.
Vielleicht gibt es auch ein Internetradio aus HRO oder so von dem ich nichts weiß. Wenn ja würde mich sehr freuen wenn ihr mir das mitteilt und vielleicht hört man sich ja dann.
mfg Phoenix
lass es einfach...scheiss doch drauf, gibt doch genug inet radios muss es auch unbedingt noch in hro eins geben???ich denke nicht...wozu???unnötig, heb dir deine zeit für wichtiges auf!!!son inet radio kostest viel zeit und sogar schichtarbeit, zu zweit wäre das bissi wenig!ausserdem können wir auch genauso gut die anderen sender hören!!!
ach chili.... wenn er das möchte und nicht an eine eigene familie gebunden ist...lass ihn doch...wenns gut läuft. sackt er die kohle ein und ihm gehts gut. so musst du das sehen und nicht so negativ.....tz
)
ach sabse...da wird nicht viel mit kohle sein...wenn er das ding kostenlos macht, dann muss er auch schon zu sehen, dass er mind. 10 hörer da rein bekommt, dass wird echt schwierig...mein kumpel hatte ein inet radio und das war auch kostenlos und der hatte das auch schon ne zeit lang und selbst da waren wenns hoch kam nur 10 leutz...
Achja ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Früher die Zeit als der ich 18 war und von allem gebundenem weg wollte, meine ersten Ideen entsprangen abend bei einem Bier in der Kneipe dann ging es heim und es wurde fest daran geblaubt nur ich habe diese Idee....
Achja und heute , ich komme morgens ins Büro zum morgentlichen Appell wird vor mir gekniet und ich werde herzlichst empfangen..
Jaja schön war die Zeit der Träume!!!!!!
Achja und heute , ich komme morgens ins Büro zum morgentlichen Appell wird vor mir gekniet und ich werde herzlichst empfangen..
Jaja schön war die Zeit der Träume!!!!!!
@ chili: das wist wirklich ein bisschen negativ was du da sagt und mit der schichtarbeit das is ja absoluter Quatsch... Nachts gibt es ne Playlist bzw ist der Stream download das ist fast überall so. Selbst radios wie Ostseewelle oder N-Joy spielen meistens Nachts Playlisten hab da stellt sich doch keiner ins Studio!?
Und zu zweit soll das auch ned sein das müssen schon mehr sein
ein radio mit 2 Mods ist wie ne Fussballmanschaft mit 3 Spielern.
Aber naja ma schauen
Und zu zweit soll das auch ned sein das müssen schon mehr sein
ein radio mit 2 Mods ist wie ne Fussballmanschaft mit 3 Spielern.
Aber naja ma schauen
@Phoenix: Wenn du Interesse an einer professionellen Radioarbeit hast, solltest du dir einmal LOHRO ansehen. Dort ist das technische Know How und ein sehr gutes Backend bereits vorhanden und die Jungs und Mädels dort suchen immer nach tatkräftiger und kreativer Unterstützung, die das Team bereichert.
Tja ich habe den LohroMINUSLink schon weiter oben gepostet KOMMA aber mich ignoriert man hier in letzter Zeit grundsätzlich KOMMA und wenn ich gut gemeinte Hinweise gebe KOMMA werden diese Threads geschlossen PUNKTPUNKTPUNKT
MULTIPLIKATIONSZEICHENgrmlMULTIPLIKATION SZ
EICHEN
MULTIPLIKATIONSZEICHENgrmlMULTIPLIKATION SZ
EICHEN
aber mal was anderes, wenn ich webradio hören will, steht da immer dsl und live und modem/dsl. krieg aber immer nur die, wo live hintersteht angekickt. fehlt mir da irgendwas denn??