Forum
Thema: "--->> Guckst du hier!"
wenn du keine probleme hast, dann veschaffe dir gehör mit hirnlos weggesoffenen threads. wieder ein sinnbild für intelligente Art zu kommunizieren und sich geistig zu ergießen. aber dein zivi kommt gleich und rollt dich vom computerterminal ins zimmer.
ey das is ne gute und interessante frage
das beschäfftigt mich wirklich da in der heutigen zeit ja alles genmanipuliert ist. ich glaube die kotze hat sich schon im untergrund ausgebreitet und errichtet eine taktik um die herrschaft an sich zu reißen. ich glaube auch das sie schon einige atombomben in ihrem besitz haben. man munkelt noch. aber aus CIA berichten die veröffentlicht wurden steht das ein agent der briten an seiner eigenen kotze erstickt ist...ist er wirklich erstickt oder steckt da die geheime untergrundorganisation K.O.T.Z.E. hinter? wir sollten ohren udn augen offen halten und alles ungewöhnliche dem BND melden. auf keinen fall der polizei!!! den die stecken schon zu tief in der kotze mit drin
das war mal wieder klar das der erste comment für a**** ist... ich glaub du hast nen prob mit dir selbst... es muss alles einen sinn in diesem forum haben, sonst ist es s******* ich sag nur so_lonely sag bye und winke winke... nimm dir nen beispiel an fabi und lass einfach mal der fantasie freien lauf... sowas finde ich cool.. einer der nicht alles so verbissen sieht... naja egal.. back to the topic
hehe du hast es drauf....was meinst du wie bekloppt ich hier manchmal abgehe...da ist dein text gar nichts gegen...also pssst...
echt ey...spaß is wenn man trotzdem lacht!
naja weiter im thema 
die K.O.T.Z.E. soll sich auch nach neusten berichten mit der terrororganisation A.R.S.C.H.K.R.Ü.E.L. verbunden haben. somit sind sie beide im besitz von massenvernichtungswaffen die sie auch denke ich mal bald einsetzen werden um die regierungen díeser welt zu erpressen. wir könne echt nur hoffen und dran glauben das einer unserer agenten das netzwerk dieser geheimen truppen aufspürt und vernichtet.
die K.O.T.Z.E. soll sich auch nach neusten berichten mit der terrororganisation A.R.S.C.H.K.R.Ü.E.L. verbunden haben. somit sind sie beide im besitz von massenvernichtungswaffen die sie auch denke ich mal bald einsetzen werden um die regierungen díeser welt zu erpressen. wir könne echt nur hoffen und dran glauben das einer unserer agenten das netzwerk dieser geheimen truppen aufspürt und vernichtet.
ist doch egal obs geklaut ist oder nicht. ihr könnt immer nur nörgel und alles schlecht machen. dann am besten noch nen paar beleidigungen und alles ist perfekt. echt schlecht von euch. warum müssen immer solche comments kommen? könnt ihr nicht einfach den rand halten, wenn euch nicht interessiert? es gibt genug andere foren in denen ihr euch über "sinnvollere" sachen unterhalten könnt. und falls die euch auch zu primitiv sein sollten, dann macht doch einfach mal nen besseren auf. kommt immer cool, wenn man mal ne idee hat(auch wenn sie geklaut ist) und dann alles zu nichte gemacht wird. ich fands einfach zu doll wie willy versucht hat die kotze wegzuwischen. trotzdem könnte doch was dran sein oder nicht?