Forum

Thema: "--->> Guckst du hier!"

Diesel_Junk
12.01.2007 7:59
reg. Mitglied
Führt genmanipulierte Nahrung zu intelligenter Kotze?

12.01.2007 8:06
Gast
wenn du keine probleme hast, dann veschaffe dir gehör mit hirnlos weggesoffenen threads. wieder ein sinnbild für intelligente Art zu kommunizieren und sich geistig zu ergießen. aber dein zivi kommt gleich und rollt dich vom computerterminal ins zimmer.

Fabi
12.01.2007 8:31
reg. Mitglied
ey das is ne gute und interessante frage das beschäfftigt mich wirklich da in der heutigen zeit ja alles genmanipuliert ist. ich glaube die kotze hat sich schon im untergrund ausgebreitet und errichtet eine taktik um die herrschaft an sich zu reißen. ich glaube auch das sie schon einige atombomben in ihrem besitz haben. man munkelt noch. aber aus CIA berichten die veröffentlicht wurden steht das ein agent der briten an seiner eigenen kotze erstickt ist...ist er wirklich erstickt oder steckt da die geheime untergrundorganisation K.O.T.Z.E. hinter? wir sollten ohren udn augen offen halten und alles ungewöhnliche dem BND melden. auf keinen fall der polizei!!! den die stecken schon zu tief in der kotze mit drin

12.01.2007 8:31
Gast
echt mal....hoschi....

Diesel_Junk
12.01.2007 8:56
reg. Mitglied
das war mal wieder klar das der erste comment für a**** ist... ich glaub du hast nen prob mit dir selbst... es muss alles einen sinn in diesem forum haben, sonst ist es s******* ich sag nur so_lonely sag bye und winke winke... nimm dir nen beispiel an fabi und lass einfach mal der fantasie freien lauf... sowas finde ich cool.. einer der nicht alles so verbissen sieht... naja egal.. back to the topic

12.01.2007 8:59
Gast
die idee hast du von den simpsons geklaut...plagiateur^^

12.01.2007 9:01
Gast
hehe du hast es drauf....was meinst du wie bekloppt ich hier manchmal abgehe...da ist dein text gar nichts gegen...also pssst...

12.01.2007 9:01
Gast
ach nen dieb sind wir auch noch...lol

Fabi
12.01.2007 9:09
reg. Mitglied
hehe...danke ich fühle mich geehrt. ja der so_lonley kann ruhig lonley bleiben hehe

echt ey...spaß is wenn man trotzdem lacht!

12.01.2007 9:09
Gast
und wieder ist der initiator von uns gegangen...

Fabi
12.01.2007 9:10
reg. Mitglied
INTERNET IST EIN UNTERHALTUNGSMEDIUM! UND ZWAR NR 1!!!

12.01.2007 9:12
Gast
was meint ihr was wir schon für dünnschissthreads eröffnet haben...

12.01.2007 9:12
Gast
...und da sag nochma einer ich sei n freak

Fabi
12.01.2007 9:13
reg. Mitglied
naja weiter im thema

die K.O.T.Z.E. soll sich auch nach neusten berichten mit der terrororganisation A.R.S.C.H.K.R.Ü.E.L. verbunden haben. somit sind sie beide im besitz von massenvernichtungswaffen die sie auch denke ich mal bald einsetzen werden um die regierungen díeser welt zu erpressen. wir könne echt nur hoffen und dran glauben das einer unserer agenten das netzwerk dieser geheimen truppen aufspürt und vernichtet.

12.01.2007 9:14
Gast
dünnschiss, auch flitzkacke oder speedschiss genannt...

Fabi
12.01.2007 9:17
reg. Mitglied
ohhh hatte mich verschreiben... ich meinte die arschkrümel hehe

Diesel_Junk
12.01.2007 9:18
reg. Mitglied
ist doch egal obs geklaut ist oder nicht. ihr könnt immer nur nörgel und alles schlecht machen. dann am besten noch nen paar beleidigungen und alles ist perfekt. echt schlecht von euch. warum müssen immer solche comments kommen? könnt ihr nicht einfach den rand halten, wenn euch nicht interessiert? es gibt genug andere foren in denen ihr euch über "sinnvollere" sachen unterhalten könnt. und falls die euch auch zu primitiv sein sollten, dann macht doch einfach mal nen besseren auf. kommt immer cool, wenn man mal ne idee hat(auch wenn sie geklaut ist) und dann alles zu nichte gemacht wird. ich fands einfach zu doll wie willy versucht hat die kotze wegzuwischen. trotzdem könnte doch was dran sein oder nicht?

12.01.2007 9:19
Gast
zieh dir einen rock an und heul nicht

Fabi
12.01.2007 9:20
reg. Mitglied
extensor indicis??? komischer typ du sei ma bitte still und geh ma kurz für immer ok?

12.01.2007 9:21
Gast
warum sollte ich 'fabi' bwwwwwww