Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

" VECTONIG " kommt !? Wichtige Info.für Vertrags Abschließer/kluge User!?
Ja da hättest Du mich fragen können wir haben von fast jeden Vertrag der noch nicht Abgeschlossen ist die Dokumente die dann 1 Jahr später folgen werden mit Bedingungen und Kosten vorliegen und die Rechtsabteilung sieht da voll durch und schlägt öfter mal die Hände übern Kopf zusammen ?

Einzigster Wermutstropfen nicht an die Öffentlichkeit geben nur so viel "( Die Hälfte wehre noch zu viel ! )"

Die Telekomiker setzen ja jetzt vermehrt auf " VECTONIG " ein weil sonst keine Lösung in Sicht ist viel billiger !
" VECTONIG " heißt das Glasfaserkabel kommt mit Umsetzer direkt an das ganze Dorf oder Stadtteil-Kupfernetz rann und die einzelnen bestehenden Hausanschlüsse werden Deutlich schneller ohne das der User im Haus den Vertrag wechseln muss !
Mus der User so wie so nicht machen weil der bestehende Vertrag gültig ist und nich einseitig gewechselt werden darf ! Bericht hier zu finden :

https://www.youtube.com/watch...D0&feature=youtu.be

Bitteschön !
16.07.2019 - 12:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch...D0&feature=youtu.be

Hier erklärt Prof.Dr.Dr.Klaus Buchner wie Ihr keine smart-meter an Heizung u.a. nicht nehmen müsst und welche Anderen Smart-Geräte noch nicht in das Haus sollten

Bild Film und Rechte "See Gespräche Kongress"
------------------------------------------------------------------
16.07.2019 - 12:38 Uhr
Bild vertauscht sorry !

! Es wird schon nicht laufen wie geplant ( bekanntes Phänomen ? ) und das hat Gründe wenn stimmt was mir zu Ohren gekommen wollen sehr viele kein Glasfaserkabel haben ? Aus verschiedenen Gründen !
Jedes dieser Farben ist schon mal genau einem Ort/Dorf/Stadtteil/oder Strasse zugeordnet , totale Überwachung ? Nein sicher nicht ???????????
Vielleicht damit es nicht versehentlich ans Wasser angeklemmt wird ? nein nur Spaß obwohl Pferde kotzen ja auch nicht immer vor die Apotheke hin !??????
Wird schon Gründe haben so wie diese Laternen die oben ein 2.mal miteinander verbunden sind !?
Übrings jedes Haus und dort jede Wohnung bekommt dann ach eine Farbe nicht zu identifizierung sicherlich !?????

Das ist das Bid zu 16.07.2019 12:38 ! Und umgekehrt !
16.07.2019 - 13:22 Uhr
Film ganz oben und Bild hier drüber alle Rechte "See Gespäche Kongress"
16.07.2019 - 13:29 Uhr
Entschuldigung für den ( ein wenig ) Wirrwarr aber den ganzen Tag Zahlen und Buchstaben damit das Net läuft macht auch mich mal ein wenig quirl !
16.07.2019 - 13:36 Uhr
Ja ich bin sein bestes Pferd im Stahl die wollen mich nicht gehen lassen ! Hallo Thor Heyerdahl !
16.07.2019 - 13:54 Uhr
Ja an dem Spruch ist was dran nicht alle haben zu lachen , gibt so einige Berufe die ich nicht machen möchte !
16.07.2019 - 14:05 Uhr
Ja Urlaub ich nehme 2 oder 3 4 !!! hallo !
16.07.2019 - 14:46 Uhr
Ja danke , aber krank wie Urlaub habe ich noch gar nicht so gesehen ! Aber meine Firma weis genau wo ich gerade krank bin also kann ich abschminken !

16.07.2019 - 14:53 Uhr
Na Männers und Frauens alles im Grünen Bereich !?

Bei mir ist super Berlin Berlin du bist wunderschön !
16.07.2019 - 21:47 Uhr
Und schon knallt die Sonne 40 Fund von oben ! eäeäeäeäeääeäähhhhhhhhh !
17.07.2019 - 14:00 Uhr
Watt ? : "" Habt Ihr gestern und heute mal die Silberminen verfolgt - war bis zu 30% drin "" ?

Wird es ! Sicher !!!

Wofür soll das gut sein ???????
17.07.2019 - 21:26 Uhr
Ja will hoffen das nichst kommt zumal am laufenden Band die Politiker aussteigen und lieber gehen ????
17.07.2019 - 21:46 Uhr
Ich bekomme ihr ein Kas-Update nach dem anderen und denn so riesen große !?!?!?

Na die Hoffnung stirbt doch zu letzt !?!?!?!?!?!?
17.07.2019 - 21:53 Uhr
""hier ""
17.07.2019 - 21:53 Uhr
Ja ja ein falscher Buchstabe reicht schon aus für Zahlendreher Buchstabendreher Verwechslungen im Internet mit dem dazugehörigen Ärger !?
18.07.2019 - 10:00 Uhr
Ja das kann man sich dann immer in den Marktmagazinen in vielen Programmen anschauen wie Leute ihr ganzes Erspartes los sind weil sie auf ihr Smartfon absolut jede App drauf laden und alle Rechte die es gibt mit ( Ja ich Akzeptiere ) anhacken !
Und noch schlimmer die Apps werden niemals gebraucht oder benutzt !?
18.07.2019 - 22:08 Uhr
Und wenn ich dann gefragt werde ob ich schon die neue App habe obwohl ich kein Smartfon haben springt mir das Hemld auf !
18.07.2019 - 22:11 Uhr
Du hast mein volles Verständnis ! Es ist ja auch so wie eine Droge , nimmst Du ihnen das Smartfon weg fangen sie an aus voller Sehle zu heulen und brauchen zum teil schon Ärtztliche Hilfe , da geht schon was ab in den Genschlossenen !?
19.07.2019 - 23:34 Uhr
Das habe ich schon im TV als Reportage gesehen ! ?
20.07.2019 - 0:14 Uhr