2505....welch ein unsinn...blub...
2507...blub...ist kein Unsinn, hier im
Spion gibts noch gans anderen Müll
Kakao
18.07.2006 15:46
Gast
wer holt eigentlich den scheißfred hier
immer wieder hoch??? außerdem habt ihr
euch verzählt!
ja die wunderbare welt des schwachsinns
2512 blub
gibts hierbei nen sinn?bei dem fred ?