Forum
Thema: "101 Dinge die man getan..."
grins. ich kann mich beherrschen. so schnell wie jule den arsch hin hält hab ich mein stoffhöschen niemals unten..
ich werde alt.
gute nacht.
ich werde alt.
gute nacht.
Ja, ich brauch nen Termin, um rechtzeitig das Land zu verlassen.... da kriegscj am ganzen Körper Krätze, wennsch nur dran denkt....
Einmal den Propheten am Bart zupfen und sagen, wenn Du n Euro haben willst, bringt Einkaufswagen weg.
BTT
Eine Bedienungsanleitung eines chinesischem, technischem Gerät wieder zurück ins Chinesische übersetzen, damit die mal sehen was die uns antun^^
Eine Bedienungsanleitung eines chinesischem, technischem Gerät wieder zurück ins Chinesische übersetzen, damit die mal sehen was die uns antun^^
als kinder spielten wir "oma ziehen". das sollten alle mal getan haben. man schleicht sich an, versucht die handtasche zu klauen. die einen reagieren zu spät, tasche weg. die anderen klammern wie wild, fallen zu boden und schleifen hinterher.. ich hatte immmer die klammeräffchen. eine ältere dame zog ich, es war ein warmer sommertag, durch die schöne bremer innenstadt. die wollte einfach nicht los lassen.
was denn z.b.?? du blickst ja auf ein sehr sehr langes leben zurück. bist du des öfteren gesprungen?