Forum
Thema: "18 Hundewelpen geboren"
Na das ist ja mal ein Ding. Und das ganze auch noch in MV.
Glückwunsch an die Züchter.
Jetzt habe ich aber mal ein kleines Problem:
In der Schweriner Volkszeitung vom 15.10.2010 ist dazu ja ein recht großer Artikel veröffentlicht worden. Unter dem Artikel sind exakt 18 kleine Bilder von Hundewelpen abgedruckt. Alle quietschvergnügt und somit "am Leben". Nun steht aber im Artikel, dass der 13. Welpe eine Totgeburt war.
1. Waren es jetzt 18 Welpen oder vielleicht sogar 19?
2. Wird hier durch die Presse gemogelt, weil man den toten Welpen nicht im Bild zeigen wollte (warum auch) und hat man daher einfach einen Welpen doppelt abgelichtet?
Und wenn Frage 2 zutrifft, dann starte ich mal das Suchspiel.
Welcher Hundewelpe ist doppelt zu sehen???

Habt ihr über ähnliche Ereignisse zu berichten?
Glückwunsch an die Züchter.
Jetzt habe ich aber mal ein kleines Problem:
In der Schweriner Volkszeitung vom 15.10.2010 ist dazu ja ein recht großer Artikel veröffentlicht worden. Unter dem Artikel sind exakt 18 kleine Bilder von Hundewelpen abgedruckt. Alle quietschvergnügt und somit "am Leben". Nun steht aber im Artikel, dass der 13. Welpe eine Totgeburt war.
1. Waren es jetzt 18 Welpen oder vielleicht sogar 19?
2. Wird hier durch die Presse gemogelt, weil man den toten Welpen nicht im Bild zeigen wollte (warum auch) und hat man daher einfach einen Welpen doppelt abgelichtet?
Und wenn Frage 2 zutrifft, dann starte ich mal das Suchspiel.
Welcher Hundewelpe ist doppelt zu sehen???
Habt ihr über ähnliche Ereignisse zu berichten?
in der NNN stand es auch,, süß sehen sie ja aus ! ob die welpen nun doppelt abgelichtet worden sind, wäre schwer zu erkennen.
...vielleicht haben wir hier ja jemanden von der SVZ oder NNN beim Spion, der das große Mysterium aufklären kann.
tja,am besten sich mal mit dem züchter in verbindung setzen,dann weiß man es aus erster hand.
aber trotzdem alle achtung.
da kommt ein haufen arbeit auf die hundemama und auf den züchter zu.
aber trotzdem alle achtung.
da kommt ein haufen arbeit auf die hundemama und auf den züchter zu.
ich sehe es mal als ente an
die hündin müsste ja dann nur gerollt, vorwärts gekommen sein. warum begibst du dich nicht auf die "fehlersuche" ?
soviel milch hat eine hündin nicht, die werden nebenbei bestimmt mit flasche großgezogen. wenn es denn der fall sein sollte!
Ich hatte mal eine kleine Mischlingshündin die zeitgleich mit der Katze geworfen hat. Da ist der Hund dann zum Katzenkorb hin, hat die Katze vertrieben, alle Kätzchen in sein Körbchen geschleppt und dann alle zusammen gesäugt. Und wenn die Katze kam und nach ihren Jungen suchte, hat er sie angeknurrt, bis sie schließlich irgendwann aufgegeben hat. Der Hund hat beide Würfe groß gezogen.
oh doch ,die gibt es. muß leider gestehen, das ich die bunten zuckerperlen gerne nasche
bei rossmann meistens
...Rossmann gibt es bei uns hier nicht. 
... und wenn ich jetzt aufzähle, was es hier noch alles nicht gibt, dann reicht der Platz nicht
Als ich noch Kind war, hatte meine Oma auf dem Grundstück einen Schafbock zu laufen. So weit so gut, bloß das man bei Besuchen immer erst gucken musste wo das "Mist"vieh gerade steckt.
Der kam dann nämlich mit gesenkten Kopf auf einen zugelaufen. Der war besser wie ein Hund. Zum Glück hat er nie sein Ziel erreicht. Oft stand man aber auch vor der Tür und musste erst warten, bis das Tier in den Verschlag gebracht wurde. Aber lustig war´s schon.
... und wenn ich jetzt aufzähle, was es hier noch alles nicht gibt, dann reicht der Platz nicht
Als ich noch Kind war, hatte meine Oma auf dem Grundstück einen Schafbock zu laufen. So weit so gut, bloß das man bei Besuchen immer erst gucken musste wo das "Mist"vieh gerade steckt.
Der kam dann nämlich mit gesenkten Kopf auf einen zugelaufen. Der war besser wie ein Hund. Zum Glück hat er nie sein Ziel erreicht. Oft stand man aber auch vor der Tür und musste erst warten, bis das Tier in den Verschlag gebracht wurde. Aber lustig war´s schon.
...Einbrechen konnten sie ruhig, aber ausbrechen nicht mehr 
... und der Briefkasten war ja draußen an der Straße. Aber sowie man das Tor bewegte, wurde es gefährlich.
... und der Briefkasten war ja draußen an der Straße. Aber sowie man das Tor bewegte, wurde es gefährlich.