Forum
Thema: "2-Raum-Wohnung in HRO"
nachtrag an alle potenziellen umzugshelfer:
krankschreibungen und urlaubsscheine werden nicht akzeptiert ^^
Aber das ist die Hölle für mich!
krankschreibungen und urlaubsscheine werden nicht akzeptiert ^^
Aber das ist die Hölle für mich!
ich hab evtl ne interessentin, weiß aber nicht ob sie das viertel so ansprechend findet.. die aussicht is ja top und mir fällt auf das ich gelegentlich dann bei dir in der nähe verweile..
wenn die wohnung nich so klein wäre würd ich glatt weg selbst überlegen, aber wenn ich alle möbel drin hab dann hab iuch nur noch ne deckenhöhe von 1,20 m und muss immer gebückt laufen
aber die warmmiete ist ja wohl ein witz. die leigt ja noch nen satten 50´er unter meiner kaltmiete
wenn die wohnung nich so klein wäre würd ich glatt weg selbst überlegen, aber wenn ich alle möbel drin hab dann hab iuch nur noch ne deckenhöhe von 1,20 m und muss immer gebückt laufen

aber die warmmiete ist ja wohl ein witz. die leigt ja noch nen satten 50´er unter meiner kaltmiete
stell dich nicht so an! du bist doch wohl der kräftigste von allen!
ausserdem musst du bedenken, dass du nur hilfe erwarten kannst, wenn du selber jemanden hilfst. wenn du also 2010 dein auslandsjahr in rumänien beginnst dann hast du schon mal skip, der dir ein paar möbel in arad hochtragen darf
ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich auch umgezogen bin dieses jahr und keinerlei hilfe in anspruch genommen habe *hust*
ausserdem musst du bedenken, dass du nur hilfe erwarten kannst, wenn du selber jemanden hilfst. wenn du also 2010 dein auslandsjahr in rumänien beginnst dann hast du schon mal skip, der dir ein paar möbel in arad hochtragen darf
ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich auch umgezogen bin dieses jahr und keinerlei hilfe in anspruch genommen habe *hust*
Es gibt doch Lastenaufzüge, die man außen an der Hauswand anbringen kann. Vielleicht ist das für einen Tag ja gar nicht so teuer...
ich habe ja festgestellt, dass meine waschmaschine gerade im untertourigen bereich sehr stark "rüttelt"^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.