Forum
Thema: "2009 Wann ist das Jahr endlich vorbei? ^^"
Das Jahr hat schon scheiße begonnen und wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr, kommt wieder nen neuer Schicksalsschlag. Geht das nur mir so?
na bei anderen ist sicher auch nicht alles prickelnd, aber muss man denn darüber nen fred aufmachen?
grübel
kenn das auch.....man feiert immer silvester hura hura und wozu weil die gleiche sch... wieder von vorne anfängt..hm
Ich hab im laufhaus am Wochenende ne Dame für 25 geschossen. Das hab ich in 2008 nicht einmal geschafft.
Da hab ich mir eigentlich gedacht das Jahr wird gut^^
Da hab ich mir eigentlich gedacht das Jahr wird gut^^
Ich hab noch nicht mal gefeiert und das war auch gut so. Bis jetzt lief immer alles glatt in meinem Leben und jetzt kommt alles auf einmal.
ging mir sonst auch so.. aber nee dat letzte war echt absoluter höhepunkt und absoluter tiefpunkt in meinem bisherigen leben..
und der fall tut extra weh wenn man vorher auf der höchsten aller spitzen stand..
egall die nächsten werden besser..
und der fall tut extra weh wenn man vorher auf der höchsten aller spitzen stand..
egall die nächsten werden besser..
Wenn ich liebe dann richtig und umso länger dauert es loslassen zu können. Wenn du vergeben bist liegen dir die Männer zu füßen, jetzt sucht man was brauchbares und dann ist nichts da. Ja und die verf***te Wirtschaftskrise macht das alles nicht besser.
Wenn ich liebe dann richtig und umso länger dauert es loslassen zu können. Wenn du vergeben bist liegen dir die Männer zu füßen, jetzt sucht man was brauchbares und dann ist nichts da. Ja und die verf***te Wirtschaftskrise macht das alles nicht besser.