Ja jetzt bremst mein Auto wieder und nach Werkstat hätte ich Teile nicht benötigt , habe aber mit beharren auf neue Teile bestanden und damit verhindert das verrostete Teile nicht mit nicht verrostete Teile gemischt wurden und die Neste zeitige Reparatur länger aufgeschoben !
Waren nicht so begeistert davon !
Nein sind nicht alle Werkstätten gleich !
Ach neben bei habe ich erfahren das ich bei Auto Neukauf die SimKarte nicht deaktiviren darf , wehre so gesetzlich so vorgeschrieben !
Die meinen das sicher nur gut ?
Ja das ist besonders schlimm wenn Du zur Hauptuntersuchung musst , dann nutzen sie deine Schadenssituation richtig aus und machen dicke fette Preise !
Da lohnt es sich 1 / 2 Monate vorher zur durchsicht und Reparatur bei Bedarf weil Du hast Zeit um noch andere Werkstätten zu nehmen das reguliert den Preis nach unten !
Auch mal zu 2 Werkstätten fahren zum anschauen weil e.v.t.was "übersehen wird" , kann man auch schon mal andeuten mit Frage ( Wie sind denn hier die anderen Werkstätten) dann werden sich Handzahm und die Preise gut !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.