Forum
Thema: "26er Mountain Bike"
Welche Rahmengröße hat es denn überhaupt, damit man weiß ob es zu groß oder zu klein ist. fährt sich so beschissen wenn die größe nicht stimmt.
was meinst du rahmenhöhe ?
hab da mal bischen was gemessen
48cm von tretlager bis stange
56cm von lenker bis sattel und
80cm vom boden bis stange
hab da mal bischen was gemessen

48cm von tretlager bis stange
56cm von lenker bis sattel und
80cm vom boden bis stange
tja zu groß für mich. aber egal neues fahrrad ist nun unterwegs. was schickes in weiß von cannondale. freu!! aber viel spaß dem der dein fahrrad hier kauft. owohl ich mich frage, wer kauft heute noch ein fahrrad ohne federgabel?
du bist weiblich und ne federgabel is n technischer gegenstand..also wunder dich doch bitte nich, warum du den sinn einer federgabel nich verstehst und warum manche sdiese überhaupt nicht brauchen..^^
Aha den schwachen $ ausgenutzt wie???Hmm weiß wollte ich auch nun ist es dunkel geworden
!
Ohne federschnickschnack ist doch auch toll nur halt nicht mehr was für´m Alltag
Ohne federschnickschnack ist doch auch toll nur halt nicht mehr was für´m Alltag
Ja ne so war´s net gemeint, aber wenn man nicht in Form ist und nur ab und an fährt ist ne Federgabel sehr konfortabel.
Also ich fahre mehrmals pro woche und mit federgabel ist doch schöner. in der city mal paar meter da ist es egal, aber bei längeren touren durch die walla pampa ist mit federgabel doch super toll.ne nicht den schwachen dollar ausgenutzt. ist doch fahrradmesse und da wollen viele ihre alten modelle loswerden.
also..ich fahr ja nur in der stadt..und da hab ich noch nie eine gebraucht..und ich glaub wenn man ma kurz durchn wald fährt ändert das auch nix.. ich glaub den utnerschied merkt man wohl erst bei krassem gelände und auch nur dann, wenn man es drauf anlegt..und sone billigfedergabel von sonem 300euro fahrrad oda so is eh mist, die is nur fürs aussehen da^^