Forum

Thema: "300"

Chrischi
13.04.2007 10:09
Gast
Ja ... Hornet ist ja die Rechtschreibpolizei im Forum... Kann dir nur zustimmen Rob. Der Film war absolut genial!

13.04.2007 10:11
Gast
Mal von der Kommasetzung abgesehen , war das jetzt fehlerfrei .
Ich gratuliere !

Chrischi
13.04.2007 10:13
Gast
Omg an welchen Minderwertigkeitskomplexen leidest du bitte? Oder evtl. sogar an ADS?

13.04.2007 10:13
Gast
-.-

Robert B.
13.04.2007 10:17
reg. Mitglied
Hornet, ick will hier ja niemanden in Schutz nehmen. Aber ick finde Dich jetzt eher Nervig, da deine Komentare hier eher den Fred zerstören und überhauptnicht hier her gehören.

Ich möchte Dich bitten das zu unterlassen, ich empfinde das eher als störend. Vielen Dank.

13.04.2007 10:17
Gast
das heisst ABS und das ist was für Autos du Nase ^^

13.04.2007 10:18
Gast
@bob: jedem seine eigene Meinung , ich finde , im Vergleich zu Sin City war das keine Steigerung , eher ein Griff ins Klo

Chrischi
13.04.2007 10:18
Gast
lol Wildi^^ passend dazu ESP ;-P

13.04.2007 10:27
Gast
Na ja ESP ist ja wirklich ne Krankheit, mit in die kurve driften bah wer sowas hat tut mir leid ^^

Robert B.
13.04.2007 10:43
reg. Mitglied
Na siehste Hornet wenigstens sind wir wieder zurück zum Thema gekommen. Auch wenn es nun die anderen nicht mehr schaffen.

Ich verstehe nicht warum einige, 300 mit SinCity vergleichen.
Niemand würde "Indiana Jones" mit "Krieg der Welten" vergleichen, dabei kommen die Filme auch vom gleichen Macher.
Warum also dann 300 mit SinCity vergleichen?

Auch scheinen mir hier einige den Sinn vom Kino nicht verstanden zu haben. Kein Mensch macht nen Actionfilm damit er von selbsternannten Filmkritikern zur tadelhaften Geschichtsstunde zerissen werden kann.
Kino soll den normalen Mensch wie Du und Ich, einem Spannenden und Unterhaltsammen Abend bieten.
Wer dann lieber Geschichtliche Aufklärung sucht, sollte lieber in ein Museum gehen oder ein Buch lesen.

Ich bin in den Film gegangen um fulminant unterhalten zu werden, und da hat der Film mich in keinster weise enttäuscht. Im Gegenteil, ich wurde überrascht wie beeindruckt ich von einigen Szenen gewesen bin.

So, nu legt ma los.

Sprigger
13.04.2007 10:46
reg. Mitglied
Ich bin der Meinung das diese Film sehr gut ist jedoch die Monologe in Deutsch meiner Meinung nach schlechter sind deswegen hab ich mir die englische Version angesehen und ja die ist sehr gut und kommt von der Atmosphäre bei weitem besser rüber. Aber das ist aj geschmackssache und nicht jeder schaut gern englische Film!

13.04.2007 10:47
Gast
Das liegt daran , dass 300 damit angepriesen wurde "von den Machern von Sin City" produziert zu sein .

Black B.
13.04.2007 10:49
reg. Mitglied
mich nerven diese comic verfilmungen, sin city war bis jetzt die einzige die ich gut fande und ich mag auch überhaupt keine comics die einen realen geschichtlichen hintergrund beanspruchen, es sei denn es sind die asterix comics....... 300 ist für mich reine fantasy außerdem ist es fiese amikriegspropaganda, die spartaner, inbegriff für demokratie gegen die perser heute auch iraner genannt

Robert B.
13.04.2007 11:07
reg. Mitglied
@Sprigger, das hab ich auch schon gehört, leider hab ich den nie auf Engish gesehen. Muss ick aber wohl mal machen. Bin da sehr gespannt.

@Hornet, dazu hatte ich ja was geschrieben.
Du würdest T-Shirt ja wohl auch nicht mit nem Schlüpper vergleichen nur weil beides von Versace ist, oder?

@Wigga, haste 300 gesehen? Ich finde nicht das der was von nem Comic hat. SinCity kam nen Comic schon sehr nahe, das ist bei 300 ganz und garnicht so. Der rest deiner Kritik is doch Scheißegal, hier wollte auch niemand eine Politische Dokumentation schaffen.

Grüße

Black B.
13.04.2007 11:10
reg. Mitglied
@rob ich wollte auch nicht dass du meine meinung komentierst, ich habe nur meine meinung zum film wiedergegeben

grüße^^

13.04.2007 11:17
Gast
"das ist bei 300 ganz und garnicht so" wie ist es denn ? Das einzige was da echt war waren die Leute und die wurden auch bearbeitet ... der Schlüpfer-Vergleich ist ja ganz nett aber wenn sie extra dazu schreiben , dass es "von den Machern von Sin City" kommt und am Ende die Effekte schlechter sind als bei Matrix 1 dann liegt es vielleicht wirklich daran , dass ich zuviel von dem Film erwartet habe ...

Robert B.
13.04.2007 11:33
reg. Mitglied
Warum, muss es denn ein vergleichbarer Film sein, nur weil er von den gleichen Leuten kommt? Komm weg davon!!!
Es sind zwei Unterschiedliche Filme, der eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun. Die Storry ist eine andere, die Charaktere sind total unterschiedlich, sogar die Zeit ist eine TOTAL andere.
Du kannst hier NIX vergleichen!!! (das regt mich auf, ich zweifel hier echt an deinem Verstand)

Ick schätze mal Du hast von 300 nicht zuviel erwartet sondern was gaaaanz anderes.

13.04.2007 11:38
Gast
"Zeit ist eine TOTAL andere" ich glaub die historischen Hintergründe können bei beiden Filmen vollkommen vernachlässigt werden , sonst leidet mein Verstand wirklich

Kakao
13.04.2007 11:53
Gast
wie kann man sich an einem solchen film nur so aufgeilen? is ja schlimm!!

Prinzessin S.
13.04.2007 11:57
Gast
Ich halte mich raus. Schlafe bei Filmen so oder so immer ein also kann ich da nicht mitreden.