Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

3er mit familien mitglierdern
Also forcieren würde ich es wahrscheinlich auch nicht wegen der möglichen unabsehbaren Folgen bei einer Ablehnung. Aber wenn ich das Angebot bekäme würde ich es nicht abschlagen. Es ist halt Sex ... je mehr Kopf man dabei aussen vor lassen kann umso schöner ist es doc letztlich.

Vielleicht fehlt dir einfach noch diese Eigenschaft dich von deinen Gefühlen teiben lassen zu können?
21.10.2012 - 10:34 Uhr
Gehört sich einfach nicht ganz einfach
21.10.2012 - 15:05 Uhr
Samsastraum
Die Eigentschaft mich von meinen Gefühlen treiben zu lassen besitze ich schon von Anfang an.Für mich ist allein der Gedanke schon abstoßend genug.Sex und Liebe sind für mich ausserdem untrennbar.
21.10.2012 - 15:22 Uhr
gute einstellung ,wenn du sie auch lebst
21.10.2012 - 15:29 Uhr
34, Röbel / Müritz
also wenn du diese einstellung auch wirklich wahr machst und diese auch einhälst dann ist es echt schön....aspergo anima...
21.10.2012 - 18:25 Uhr
oHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is dat schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.10.2012 - 18:34 Uhr
Samsastraum
Das ist schon immer so das Liebe und Sex zusammen gehören und nicht trennbar sind.Für mich ist es jedenfalls so.Nach Ansichten der jüngeren Generation, die meiner Meinung nach an einen kompletten Wertverlust leidet ,scheint Sex gleichbedeutend wie Alkohl oder Freizeitgestaltung zu sein.
21.10.2012 - 21:37 Uhr
das stimmt bei den meisten sind die werte deutlich gesunken andererseit s is jeder mal jung und irgendwie muss man ja von verschiedenen kuchen probieren damit man weiß welcher einem am besten schmeckt
22.10.2012 - 13:04 Uhr
Samsastraum
hmm find ich nicht das man unbedingt alles ausprobieren muss nur damit man weiß wie es ist.Ich hatte nie verlangen danach und habe auch nichts dadurch verpasst.Die meisten sagen auch das es sich überhaupt nicht gelohnt hat von jeden Kuchen ein Stückchen zu probieren.Also ist man auch nicht unbedingt sicherer in seiner Geschmacksrichtung.
22.10.2012 - 13:18 Uhr
ja ne das nicht aber wenn man bsp mit 40j noch jungfrau is hat man was verpasst, !
22.10.2012 - 14:56 Uhr
Samsastraum
Das könnte sein.
Aufs Thema bezogen kann man aber mit sicherheit sagen das man nichts verpasst wenn man noch keinen dreier mit 2 Schwestern oder Brüdern gehabt hat.
22.10.2012 - 17:57 Uhr
50, Rostock
Und.. .so....
23.10.2012 - 4:13 Uhr
Samsastraum
Und normal hab ich keine Erfahrung aufgrund dessen das ich einen dreier generell ablehne und auch keinerlei bedürfnis danach verspüre.Ob man da nun etwas verpasst kommt ganz darauf an ob das eigene Bedürfnis zufieden gestellt wurde.
23.10.2012 - 14:32 Uhr
wer trennt denn nicht sex und liebe???

muss man jemanden lieben um mit ihm zu vögeln???
25.10.2012 - 23:50 Uhr
Samsastraum
Für Tiere macht es vielleicht keinen Unterschied die paaren sich mit allen was nicht rechtzeitig aufn Baum ist.Bei Menschen ist es allerdings anders zumindest für solche die einen gewissen Wert beibehalten haben.

Ist natürlich nur meine Meinung.
26.10.2012 - 11:01 Uhr
50, Plate
Sex und Liebe kann man definitiv trennen,sag ich mal aus meiner Erfahrung!Bei manchen vielleicht nicht,aber es gibt auch genug Männer und Frauen die Single sind und es auch bleiben wollen,dabei glücklich sind und trotzdem Sex haben und dafür muß man ja kein lieben,könnte sich aber sogar etwas daraus entwickeln bei der Liebe und dann ist Liebe und Sex vereint.Oder darf man nur Sex haben wenn man jemanden liebt???Heut zu Tage ist vieles möglich und jeder mag es doch auf seine eigene Weise.
26.10.2012 - 13:23 Uhr
Samsastraum
Für mich ist Sex ohne Liebe absolut wertlos.Entweder man ist so stark und kann eine Beziehung führen oder man ist einer von vielen und geht dabei in der Masse unter.
26.10.2012 - 17:52 Uhr
50, Plate
Ich sag ja,der eine mag es so und der andere so und wenn man nur Sex ohne Liebe hat,dann geht es doch nur um die reine sexuelle Befriedigung!Ich bin seit 17 Jahren Verheiratet,lebe seit 3 Jahren in Trennung,führe seit knapp ein Jahr eine neue Beziehung und habe in den 2 Jahren Single dasein es ordentlich krachen lassen mit vielen Frauen,auch weil ich so schnell keine neue Beziehung wollte.Und nur weil ich so schnell keine neue Beziehung wollte,auch noch gar nicht dafür bereit war,wobei es bei anderen Menschen noch viel viel länger dauert,besonders bei Frauen,bevor man eine neue Beziehung anfängt, aber muß oder soll ich deswegen auf Sex verzichten???Nein,mit Sicherheit nicht und ich find da auch nichts wertloses dabei,eher sehe ich es als was Menschliches und natürliches und wenn man dabei in der Masse untergeht,sagt mir das nur,dass viele Menschen so denken wie ich es tue.Hossa!
29.10.2012 - 11:24 Uhr
Samsastraum
Du brauchst dich hier nicht für deine Untaten zu rechtfertigen.Sag doch einfach das dir eine feste Bindung zu einen Menschen zuwider ist und das es für dich einfacher ist eine nach der anderen flach zu legen die du anschließend in die Tonne drückst genau so wie es dir dein vordiktiertes Weltbild jeden Tag aufs neue veranschaulicht.

Wie siehts denn mit Familienmitgliedern bei dir aus um mal wieder aufs Hauptthema zurück zu kommen.
29.10.2012 - 11:57 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?