Forum
Thema: "4 kleine Katzen zu verschenken"
mmhh. das kätzchen finden irgendwie alle süß..kannst ja schon zu meinen eltern fahren und ne schelle ums bein legen, wie bei den hühnern.. dann is er dein
))
lol....
sind denn schon welche versprochen? oder hab ich noch freie auswahl! ich würde 10000pro eine nehmen! wie alt sind die spätzchen jetzt?
sind denn schon welche versprochen? oder hab ich noch freie auswahl! ich würde 10000pro eine nehmen! wie alt sind die spätzchen jetzt?
ich hab sie noch keinem versprochen, bis jetzt haben erst alle interesse bekundet.. wie alt sie jetzt sind, kann ich dir nich sagen. meine mutter meinte nur, sie müssen noch ca. 4 (mittlerweile 3) bei der katzenmutter bleiben.. weiß also nich genau..
jo, mach ich.. wie gesagt, du kannst auch schon eher zu meinen eltern fahren, und dir das kätzchen reservieren bzw. markieren
Sie wohnen allerdings noch bei Ribnitz-Damgarten !
echt das wäre klasse...zb morgen wäre ich eh auf der ecke...weil ich zum flughafenrennen nach pütnitz fahre.....kannst du da was ausmachen?
nein.. kein hund
n richtiger katzenvirus.. für katzen immer tödlich, es sei denn sie sind schon resistent dagegen.. aber das weiß man vorher nie.. und ich weiß nich wie lang es dauert bis der im haus abstirbt... meine tierärztin meinte es wäre ratsamer ein paar jahre zu warten, die gefahr is sonst zu groß... hätte auch zu gern eins... niedlich die tierchen
in n paar jahren möcht ich auch eins nehmen *schonmalreservier
n richtiger katzenvirus.. für katzen immer tödlich, es sei denn sie sind schon resistent dagegen.. aber das weiß man vorher nie.. und ich weiß nich wie lang es dauert bis der im haus abstirbt... meine tierärztin meinte es wäre ratsamer ein paar jahre zu warten, die gefahr is sonst zu groß... hätte auch zu gern eins... niedlich die tierchen
in n paar jahren möcht ich auch eins nehmen *schonmalreservier
braucht jemand rezepte für dinge, die man aus katzen machen kann ? gibt doch eh zuviele katzen. richten nur schäden in der natur an.
mena@ der meinung bin ich auch!!!!!!
die kleinen mäuse sind echt sweet....freue mich schon wenns soweit ist und ich meine kleene bekomme.......
die kleinen mäuse sind echt sweet....freue mich schon wenns soweit ist und ich meine kleene bekomme.......
sorry das ich störe ...aber kann mir mal einer sagen wie ich ein bild hier rein bekomme im forum ...will nämlich ne anzeige aufgeben und dazu soll ein bild rein ?