Forum
Thema: "5 Minuten für eine bessere Welt"
ICH MACH MEIN LICHT NICHT AUS::
ANN SEH ICH JA NIX MEHR UND STÜRZ IN MEINER BUDE::
A AB ICH AUCH NICHTS MEHR VON DER AKTION; AUSSER GEBROCHENE GLIEDMAßEN ODER WAS?
nein, kann ich nicht.... weist du wie lang schon 1 minute sein kann??? wie soll das da mit 5 minuten werden??? 1. fernsehen ohne licht ist nicht gut für die augen 2. ich finde die tasten nicht mehr an meinem läppi 3. ich will inne wann ohne licht ist man blöd usw... nö nö..macht ihr mal.... grins
das tut niemandenm weh, aber du vergisst, dass doch alles sinnlos ist, LKicht ausschalten, Sprit sparen, allgemein können wir gegen den Staat nix machen, das ist nunmal die Meinung, die hier vertreten wird.
es vertritt doch nur jeder seine meinung...es sei denn, man ist mitläufer... hatten wir doch schon mal. die spritpreise sind in den keller gegangen und wenn man solche aktionen durchzieht, bewirkt es doch öfter etwas als man denkt.
Also Ingrid ich gebe dir echt recht. Im großen und ganzen kann man doch nichts erreichen wenn man auch nichts tut. Und nur jammern bringt nichts. Ich finde auch das wenn man so etwas öfter macht und vorallem wirklich viele mitziehen kann das was bewirken. .
ist doch mein reden...alle jammern nur rum. zeigt doch mal stärke, auch wenn es nichts bringen sollte.zeigt mal die geschlossenheit!!! es bringt irgendwann etwas.