Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

5,60m Tiefe nur noch nicht nur in Hafeneinfahrt auch im Hafen direkt nach Sturm
Der war ganz endsetzt als ich das dann für ihn machte , aber der hatte doch seine Chance gehabt ! grins !!!!!!!!!
27.07.2024 - 22:46 Uhr
Ja schön , ob er wusste das ich mich zum einreiben auch umgedreht hätte auf dem Rücken und das vielleicht ein bisschen zu viel für seine Fantasie war ???
„ Vielleicht war die Taschenlampe schon vorher an ??? “
30.07.2024 - 11:16 Uhr
Wusste sicher nicht aber dann gesehen und ich bereue nichts !

Ich achte da nicht drauf aber auszuschließen ist es nicht , aber die Andern dachten sicher dort wirt Fernsehen oder Film gedreht einer hat vor Aufregung den Auslöser nicht gefunden der Arme ! ;-?
Bild Quelle Öffentliche Seiten :
31.07.2024 - 23:37 Uhr
Der hat mich gefragt wo er drücken muss da sagte ich ( ja erst oben später unten ) das hat ihm sicher den Verstand geraubt !???
Du solltest gleich Massage machen auch ohne Sonnencreme und trinken muss auch nicht sein ich fand war gut gelaufen bis auf das ich jetzt bisschen Sonnenbrand habe !

Ist das schlimm gewesen das ich Dir den Hund vors Tor gesetzt habe er hat schon ab Meiningenbrücke gequietscht als wenn er zum Schlaraffenland kommt !

Ich hoffe er war artig ????
03.08.2024 - 2:19 Uhr
Massage geht klar einfach bescheid sagen !

Hund nein nicht schlimm habe noch nie einen so guten Türsteher gesehen wie ihn woher weis er wie das Tor auf geht hast Du da nachgeholfen oder ihm beigebracht ???

Ja wehre schön wenn Du ihn wieder mitnimmst auf der Rücktour nach hast ! Der weis auch wie der Kühlschrank aufgeht ich bin begeistert
Bild Quelle MV-S.
03.08.2024 - 22:35 Uhr
Ja Bescheid !

Ich komme zum Nachmittag und hole den Wachhund auf Zeit , wird wohl nich Regen und Gewitter geben wie gestern angesagt , Strand oder gleich Massage ?

Das Tor , er hat aufgepasst und nachgemacht großer Hund großer Verstand und ist der Kühlschrank leer ?
Ich bring von meinen Elter Wild mit küchenfertig !

Ja hofendlich bleibt die Brücke in Zukunft stehen ist ja die Hölle mit der nesten geplanten Nutzlosbaustelle !
04.08.2024 - 9:08 Uhr
Ja der Wetterbericht berichtet wirklich nur übers Wetter , offensichtlich !?!?

Ich habe gewahrte bis er mir zeigt wie er das Tor aufbekommt , das hat ihm eine Blondine gezeigt !
Verrückter Hund zu der Stelle am Strand wo Du Dich geaalt hast ist er mit mir !
Ich soll ihn anleinen wurde mir gesagt ich antwortete ( den kenn ich gar nicht ich lauf ihm nur hinterher ) wer macht denn so was ich würde weglaufen sagt er und ich sagte ihm ( wo der hinläuft sind hübsche Weiber ) da fehlten ihm die Worte hat aber von Weiten gekuckt !

Den Braten mach ich uns mit Speck und Rotkohl was war das für ein Reh , bist sicher das das kein Pferd wahr
05.08.2024 - 23:17 Uhr
Hol den Bikini raus die Sonne will wieder Ballern !
09.08.2024 - 21:48 Uhr
Bitte schön !
10.08.2024 - 20:35 Uhr
Die Sonne kann von mir aus brennen aber
Wozu Bikini ?
Zum baden / schwimmen nich was sollen die Fische von mir denken , eine Seenixe ohne Schanzflosse aber Sichtschutz ????
Und denn wenn ich trocken bin eher was transparentes vielleicht die Morgenbekleidung merkt doch e keiner was das ist wetten

Ja das mit den Tor hab ich ihm gezeigt dann muss er nich immer übern Zaun drüber springen wenn ich nun morgen komme werde ich dann bestraft ??
Gleich am Strand oder später ?
Ist noch was im Kühlschrank außer Futter ??
Der Hund säuft auch gern und will mit ins Wasser damit mich die Hammerhaie wo möglich nich beißen oder mir ihr Werkzeug zeigen wollen
10.08.2024 - 20:35 Uhr
Das kann kein guter Film zeigen dieses letzte Wochenende !
12.08.2024 - 13:00 Uhr
Ja wird nicht das letzte Wochenende sein solang Sommer und Wetter ist lass Uns das direkt weiter machen bevor Schnee fällt und die Igel wieder schlafen gehen !
Hoffentlich fressen sie noch alle Schnecken auf die in Deutschland in Massen nicht zu ertragen sind , der Igel ist ja dann ein französischer Gourmet ??

Was ein Glück für die Mäuse in diesem Jahr das es so viele Schnecken gibt !
Ja dann bis zum nesten Strand-We !
Bild Quelle öffentliche Seiten :
13.08.2024 - 8:22 Uhr
Ich bring die Weiber morgen mit die wollen baden besorg was zu trinken und Quartiere wenn es regnet gleich feiern nach baden wenn nich dann alle Weiber einreiben , das der Hund noch nicht !
HDal
16.08.2024 - 21:07 Uhr
Das geht klar , ich freu mich schon auf das was unter der Sonnenkreme sein wird !
Wenn das regnet kann ich dann trotzdem bisschen reiben , so wie sonst ???
17.08.2024 - 0:50 Uhr
Na Sonne war doch da ! Wer wollte nach deinen Aal greifen das werte ich noch aus mit den Badenixen ja wen dann mein Aal

Muskelkater ist doch gut behandelt wer hatte schon mal so viel Traumhände gleichzeitig am Körper zum massieren und die Bedienung war doch mit nichts zu bezahlen , oder hast Du dann doch heimlich gezahlt ???
Warum reimt sich gezahlt so sehr auf Aal ???

Ist die Rothaarige noch länger geblieben ???
18.08.2024 - 21:20 Uhr
Ja Dein Aal klar aber fällt schwer sich zu entziehen wenn was anpackt !

Ja der Muskelkater ist noch da und die Hände weg , da stimmt doch was nicht mit der Gerechtigkeit beim absprechen ?????

Nein ich möchte gern noch mal bedient werden kann auch länger dauern ! Dafür zahl ich doch nicht und wenn nur mit Liebe !

Na der Reim ist dem Duden geschuldet !

Jaaaaaaaa ich hab ihr Haar bestimmt wenn nicht noch öfter gekämmt ! Die war ja lieb !
19.08.2024 - 22:13 Uhr
Ja der Wetter-( Abiturient / Azubi )- sagt morgen Nachmittag soll warm werden und hoffentlich auch Sonne wenn nich fahren Wir von Zingst nach Hiddensee und schneiden den Wetter-( Abiturient / Azubi )- den Schlips mit der Schere ab „ ja ich weis die habe nie einen um “ na da wird sich doch was finden was so ähnlich aussieht ???
Ansonsten habe ich den Hund bescheid gegeben morgen schlabbert er wieder Ostseewasser oder er frist das Frühstück Mittagessen und Abendessen vom Wetter-( Abiturient / Azubi )- zu Strafe auf bis er Platzt ( der Hund wie ne Kuh im Rübenfeld )
Ja die Weiber kommen mit wollen aber alle selbst mit dem Auto fahren Hm wem da meine Fahrweise auf den Magen geschlagen ist ?????

Mach den Kühlschrank voll die habe eine Woche Alkholfrei gehabt !

Und ein paar Bilder machen wie der Hund alles auffrisst ????
Bild Quelle Gruppe MV-S. :
23.08.2024 - 21:29 Uhr
Na Wetter hat geklappt und der Hund schwimmt sicher auch allein mit Brief nach Hiddensee
Ja fressen kann er was er will ist auch Gast !

Schenk noch mal nach ich habe ne fremde **** in meiner **** ?
24.08.2024 - 21:49 Uhr
Mein Hund ein Rettungsschwimmer , man hält sich an ihm feste und er schwimmt an Land !
Hoffentlich ist der Sommer nich so schnell zu Ende !

In der Koje lass ich mich auch gern retten von nich meinem Hund !
26.08.2024 - 13:46 Uhr
Möchte Euch sagen bis Do.33Grad dann We wieder normal der Kühlschrank ist voll und die Wellen klein ich für mich „ ja ich will ! “
27.08.2024 - 5:06 Uhr