Forum
Thema: "6 gute gründe, warum linux user keine Frau bekommen..."
Okay mein kleiner Mirkosch-Spar-Rassist.. dann begutachten wir mal deine aussage bezüglich: bist wohl auch ein bimbo in deiner petersiliengarage,mach die schokolade weg und lerne deutsch danke
schauen wir dabei in dein Profil wirds deutlich.. der typische Kleinhirnstammtischakrobat.. schreiben ohne zu denken und dann Tipps verteilen, welche du selbst beherzigen solltest.
Davor habe ich Angst:
vor der steuerprüffung vielleicht ?
So definiere ich Erfolg:
etwas geschaft zu haben wovon man getäumt hat
aber das Lernen der deutschen Sprache fordern diverse Gestalten ja lieber für die sogenannten Bimbos zum Zeichen der Integration, ohne das Wort selber fehlerfrei aussprechen oder gar schreiben zu können.
Jetzt aber schweig lieber betreten damit dein hohles Stammtischgesäusel nicht auch noch dem letzten Dummen hier auffällt
schauen wir dabei in dein Profil wirds deutlich.. der typische Kleinhirnstammtischakrobat.. schreiben ohne zu denken und dann Tipps verteilen, welche du selbst beherzigen solltest.
Davor habe ich Angst:
vor der steuerprüffung vielleicht ?
So definiere ich Erfolg:
etwas geschaft zu haben wovon man getäumt hat
aber das Lernen der deutschen Sprache fordern diverse Gestalten ja lieber für die sogenannten Bimbos zum Zeichen der Integration, ohne das Wort selber fehlerfrei aussprechen oder gar schreiben zu können.
Jetzt aber schweig lieber betreten damit dein hohles Stammtischgesäusel nicht auch noch dem letzten Dummen hier auffällt
bekommt man durch so ein belehrendes geseier eigentlich festeren stuhlgang oder welches gefühl vermittelt es einem?
bimbo, autobahn, arbeit macht frei - alles böse worte !!!
dafür gehört man wirklich bestraft...
bimbo, autobahn, arbeit macht frei - alles böse worte !!!
dafür gehört man wirklich bestraft...
Ich glaube eher, da Michi einen Stock im Arsch hat, kommt irgendwann bei Überdruck die ganze Gülle oben raus ... es stellt sich also nicht die Frage der Konsistenz - zumindest nicht für mich^^
na na @mich beck,ich lach mich weg,bist du psychologe um mein profil zu beurteilen.ja ich habe festen braunen stuhlgang,und keine partisanen im mors. die hämoriden lassen grüssen.
nö aber ich hab nen Duden und finde es belustigend wenn jemand mit solchen Rechtschreibfehlern im Profil anderen nahelegt sie sollten Deutsch lernen
hauahä...
hauahä...
Huch, warum hab ich diesen Thread übersehen?^^
Der Titel aber schnell dementiert werden:
Sie haben schon eine. =)
Der Titel aber schnell dementiert werden:
Sie haben schon eine. =)